Aktueller Inhalt von reusepeter

  1. reusepeter

    Signa Sports United Pleite [Update]: Fahrrad.de vom alten Eigentümer übernommen?

    Schade auch im Votec…. Wie es da wohl weitergeht? Die letzten Bikes waren klasse!!!
  2. reusepeter

    Verarbeitungsqualität Carbonrahmen mangelhaft ?

    Hallo zusammen, seit einiger Zeit fallen mir erhebliche optische ? Mängel an den heutigen Carbonrahmen der sogenannten Premiumhersteller auf: Aktuell beim SuperSix Evo CX, beim SuperSix Evo HiMod und beim Cervelo Aspero: Sichtbare Kleine Unebenheiten im Formverlauf, Mini Kerben wo keine sein...
  3. reusepeter

    Neue Bremssscheiben Galfer oder Swissstop?

    Mich würde mal interessieren woran das liegt…An den Laufrädern? Was kann man da groß ändern?
  4. reusepeter

    Neue Bremssscheiben Galfer oder Swissstop?

    Wäre auch eine Idee. Wahrscheinlich erstmal die günstigere Variante
  5. reusepeter

    Neue Bremssscheiben Galfer oder Swissstop?

    Ich habe ein kleines Problem mit meiner Sram Force Discbrake am SuperSix Evo CX: Alles ist perfekt eingestellt und eingebremst. Kein Fett oder Öl auf Belägen oder Scheiben. Kein Stottern, kein Schleifen, kein Vibrieren. Problem: Die Vorderradbremse quietscht und jault wie eine Sirene. Ich wollte...
  6. reusepeter

    Cannondale Hollogram Kurbelarmtausch

    Für alle die es interessiert: Die Cannondale One (ohne Hollogram) war werkseitig wie auf dem Foto oben montiert. Also plan zum Lagergehäuse ohne das der Wellenring noch „Spiel“ hatte. Kurbel lief einwandfrei rund und hat insgesamt auch kein Spiel. Und wenn man beide Kurbelschrauben mit den...
  7. reusepeter

    Cannondale Hollogram Kurbelarmtausch

    Ist das SuperSix Evo Cx mit ai. Vielen Dank!!
  8. reusepeter

    Cannondale Hollogram Kurbelarmtausch

    Ich hab‘ noch eine Woche Zeit. Es geht doch hier um Austausch. Natürlich werde ich das probieren. Das eine schließt das andere doch nicht aus…
  9. reusepeter

    Cannondale Hollogram Kurbelarmtausch

    Hallo zusammen, Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich die Arme 1 zu 1 Tauschen kann? Also ohne was an der Welle oder den Spacern ändern zu müssen? Vielen Dank schonmal!
  10. reusepeter

    Die echten Gewichte der Gravelbikes?!

    Cannondale SuperSix Evo CX in Rahmengrösse 54, inkl. Pedale und Flaschenhalter: 7,85 kg
  11. reusepeter

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Nochmal ein sog. „Gravelbike“
  12. reusepeter

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Bügeleisen Edition, korrekt 😂
  13. reusepeter

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Cannondale SuperSix Evo CX (Hatten wir glaube ich schonmal🤔)
  14. reusepeter

    Geräusch am Gravelbike

    Vielen Dank!!!!! Bist nach Stunden echt mein Retter…..
  15. reusepeter

    Geräusch am Gravelbike

    Das war es!!! Gibt’s doch nicht….. Wie kann das soviel Einfluss haben ob die Steckachse gefettet ist oder nicht!?!?
Zurück
Oben Unten