Aktueller Inhalt von REXartemis

1. REXartemis

Schraube löst sich.

Hi, brauch mal eure Hilfe: Bei meinem Bike löst sich andauernd die Schraube der linken Pedalachse. Also die Schraube, die Achse und Tretlager zusammen hält. Hab sie schon 2 mal verloren und mir ne neue geholt. Aber nach paar hundert Metern fahrt, im Wippgang und ein paar Treppen fällt...
  2. REXartemis

singelspeed für freeride fully

Kettenspanner ist auch deine einzige Lösung
  3. REXartemis

Clorophilla ... Es muss nicht immer von den Amis kommen...

Den Trailer finde ich einfach nur geil. Das Video muss ich mir besorgen...
  4. REXartemis

Asthma

Hallo. Komme eben vom Joggen wieder. Habe damit angefangen, weil sich mit meinem Dirtbike nicht viel Richtung Ausdauer machen lässt. Jetzt habe ich ein Problem... und zwar mit dem Asthma. Während dem Laufen bildet sich bei mir in der Lunge sehr schnell viel zäher weißer Schleim... hört...
  5. REXartemis

Früher war alles besser

Früher war ein Quadratmeter ja auch noch dreimal so viel... :)
  6. REXartemis

kann an den noch schweißen?

Nachfragen...
  7. REXartemis

gebrauchsanweisung für promax scheibenbremsen

Richtig gute Idee! Hatte auch mal ne Promax, die Felgenbremse an Papas Klapprad zieht doppelt so stark!
  8. REXartemis

Backflip

ka obs schon wer erwähnt hat, also das video - nicht die matten idee http://www.big-boys.com/articles/tryagain5.html
  9. REXartemis

Was ist das denn bitte...?

was das is? n' trully ;)
  10. REXartemis

Gibt es Fälle bei denen einem das Rad unterm Ar*** weggeklaut wurde?

Die Einstellung kann sich sehen lassen! :daumen:
  11. REXartemis

Suche Video

kann mir niemand helfen????
  12. REXartemis

endlosfahrradkette?

wow, zitieren is hart
  13. REXartemis

Kettenabweiser

naja zu mindest verhindert das Teil dieses runter springen der Kette. Da wäre mir manchmal schon ganz gut geholfen. Also lohnt sich das? Und gibts das nicht noch irgendwie billiger, weil 5€ fürn Stück Plastik finde ich schon happig.
  14. REXartemis

Kettenabweiser

Hallo, weil ich öfters mal kleine Probleme mit Chainsucks habe wollte ich mir vllt den Kettenabweiser aus dem Roseversand holen Glaubt ihr der taugt was, für mich sieht das ganz simpel aus. Und kann mir einer sagen wie ich den Rahmenteil überm Tretlager (wie hieß das Rohr nochmal....?)...
  15. REXartemis

Suche Video

hallo leutz hab vorhin festgestellt, dass mein lieblings bike video kaputt ist habe aber nirgends nen neuen download gefunden kann aber irgendwie keine screenshots von dem video machen hier mal der titel: Freeride 2004 for Riders Produktion am anfang vom video steht der titel in weißer...
Zurück