• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Reybilli

1. R

Enduro-Laufrad für Hinten gesucht

Hey, wollte mitteilen das ich mich für eine Hope Pro4 und Newmen SL A 30 kombination entschieden habe. An alle ein dank für die schnellen Antworten. Habt ein schönes Wochenende. MfG Reybilli
  2. R

Ok indem Fall sind das dann nur noch Restbestände bei den Online Händler. Danke für die Info
  3. R

Hi, vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich tendiere nun zur hope Pro 4 Boost Nabe. Bei der Felge schwanke ich zwischen Spank Race 33 oder Newmen SL A 30. Leider ist mir die Acros Boost Nabe ein bisschen zu teuer. MfG Reybilli
  4. R

Guten Abend miteinander, Da mich mein Hinterrad nun die Tage im stich gelassen hat suche ich nach einem neuen Laufrad. 1) 27", 12*148mm Boost, Schnellspanner, 6 Loch Bremsscheiben und Sram XD 2) ca. 2,4" 3) Tubeless (würde ich gerne mal ausprobieren) , aber auch mit schlauch 4) Enduro Touren...
Zurück