Aktueller Inhalt von reyguerrero

  1. reyguerrero

    Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

    DH carbonvorbau ? müsste ja mittlerweile auch halten und carbocage kriegt das bestimmt hin
  2. reyguerrero

    Internet Community Bike #2.2 - Das Laufrad für die IBC-Edition

    hab easton havoc dh die wiegen 1750g aber ich wieg auch nur 65 kg :D
  3. reyguerrero

    Shimano Saint Nabe 2009 kugellager ersetzen

    ... natürlich weiß ich das in den industrielagern auch kugeln sind ... normal kenn ich das so das die kugeln in einer halterung sind, nicht wie beim industrielager, sondern so das die kugeln sichtbar sind. in der nabe liegen halt kugel für kugel aneinander der grund warum ich frage ist wenn ma...
  4. reyguerrero

    Dämpfer Luft 190/200er Einbaulänge

    Kann dir einen Fox dhx 5.0 air mit 200mm EBL von 2007 anbieten Einstellungen: Pro Pedal mit 15 Klicks rebound mit 19 klicks und bottom out dämpfer war in einem commencal miniDH verbaut und wurde 2 jahre gefahren
  5. reyguerrero

    Shimano Saint Nabe 2009 kugellager ersetzen

    Habe folgendes ''problem''. In meiner Shimano Saint nabe 2009 sind kugellager (!!!) drin. Gibts da ne möglichkeit diese zu ersetzen und Industrielager einzupressen? Danke schon mal im vorraus
  6. reyguerrero

    danke für den tipp mit dem abbeizer irgendwie werd ich da schon dran kommen

    danke für den tipp mit dem abbeizer irgendwie werd ich da schon dran kommen
  7. reyguerrero

    Das "The Atherton Project" geht in die zweite Saison (Trailer & Episode One)

    find ich gut das die sich dieses jahr wieder filmen lassen. war 2009 schon echt cool
  8. reyguerrero

    Shimano Saint Kurbel von 73mm auf 83mm innenlagerlänge???

    Hi, ich wollte mir einen neuen rahmen zulegen und habe festgestellt das der rahmen den ich haben möchte eine innenlagerlänge von 83mm hat. Das Problem ist, das mein alter rahmen nur 73mm hatte und meine Shimano saint passend dazu auch nur 73mm hat. Die Frage ist, kann ich meine 73mm saint in...
  9. reyguerrero

    Marzocchi 888 Federn tauschen

    bei mir ist die feder titanfarben ist auch die gleiche gabel heißt das dass mein gabel auch HARTE federn drin hat???? ich glaub nicht das das titanfedern sind???
  10. reyguerrero

    Bikepark Beerfelden

    Der Bikepark ist schon richtig gut. Die neue strecke gefällt mir am besten wegen roadgap und drop. das 1.steinfeld ist kein problem weil man einfach drüber springt aber das 2. ist ein bischen komisch ich komm zwar durch aber ich wundere mich immer wegen den steinen es lohnt sich auf jeden...
  11. reyguerrero

    moin moin haben uns letztens in beerfelden getroffen. wir sind den halben tag zsm gefahren naja...

    moin moin haben uns letztens in beerfelden getroffen. wir sind den halben tag zsm gefahren naja vllt. kommt du ja diesen samstag (29.8) wieder dann können wir wieder zsm biken
  12. reyguerrero

    [Video] Airik Elstracular Spectacular - ausgefallene BMX Action

    das mit dem trampolin ist echt geil aber einen helm könnten sie ja schon mal tragen bei so aktionen
  13. reyguerrero

    Welches Dh bike? Yeti vs. trek

    Ich würds trek nehem wegen gewicht und so
  14. reyguerrero

    Hope Direct Mount Vorbau

    gewicht würde mich interessieren
  15. reyguerrero

    Bombenkrater in München wurde durch Landratsamt "beseitigt"

    einfach nur *******!!! die ham nix besseres zu tun als die jugendlichen aus dem wald zu holen
Zurück
Oben Unten