Aktueller Inhalt von Reyk

1. Reyk

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Zeigt her eure Räder. Stellt eute Bilder eurer GT Räder hier rein. Ich poste hier mal zu Beginn ein Bild meines GT Zaskars (Das ich leider nicht mehr habe )
  2. Reyk

Zeigt her eure Rennräder!

Die Laufräder werden noch gegen klassische getauscht. Ja, der Rahmen ist etwas zu klein. Deswegen wird er wohl auch verkauft.
  3. Reyk

Hier mal ein Stahlrenner den ich seit ca. 1 Monat fahre. Zullo mit Dedaddia Rohrsatz.
  4. Reyk

Breite von Campagnolo Freilauf

Welche Breite (mm) hat den der 9/10 Freilauf von Campa bzw welche Breite hat der Freilauf wo nur 8 fach passt Gruss
  5. Reyk

super Rad`l das Colnago klassisch schön, ich würde dem Rad Reifen mit heller Kaskade aufziehen.
  6. Reyk

7. Reyk

Um welche Specialized Lampe handelt es sich.

Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Bitte um Modellbezeichnung..........
  8. Reyk

Um welche Specialized Lampe handelt es sich.

Habe hier eine Lampe von Specialized. Weiß aber nicht welches Modell, kann mir bitte jemand Infos geben. Ist eine NR 10 Halogenbirne drin (5 oder 10 W) Wird mir 6 Volt befeuert (5xMono)
  9. Reyk

Du schiebst dann lieber bis zur nächsten Tankstelle oder was....Kopfschüttel
  10. Reyk

...zeigt eure BIKE - LAMPEN !!!

Hier meine halogen Lösung. Vistalite nightstick -schnelle Befestigung -gute Leuchtkraft (15W) -dimbar(3w) siehe Vorbau -etwas schwacher Akku 2,2 Ah (was ja heute schon mignon`s leisten)
  11. Reyk

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Kannst du nicht mal ein brauchbares Foto vom Bike einstellen, der Rahmen sieht ganz gut aus
  12. Reyk

schönes Rad, aber Fotos in der prallen Sonne und dann noch der werfende Schatten lassen ein Bike immer schlechter aussehen als in Wirklichkeit.
  13. Reyk

Neue Cross disc Gabel

Kinesis DL05 unter new products
  14. Reyk

Red Bull Pro SL-3000

Hallo, ich finde die Bikes von Rose ja preislich auch sehr intressant. Kann mal jeder ein Bild von seinem Bike einstellen, damit man mal was andres sieht als das Prospektfoto. Gruß R.
  15. Reyk

Gepäckträger an Crossbike montieren

Die Frage ist eingentlich, ob der Rahmen Gewindelöcher hat. 1. an den Ausfallenden (wo das Hinderrad sitzt) 2. an den streben wo die HR Bremse sitzt Wenn beides nicht der fall, so kaufe man von Tubus Befestigungsadapter: Adapter Die beiden ersten Sets brauchst Du dann
Zurück