Aktueller Inhalt von Rheingauer

  1. Rheingauer

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Leute, geht mehr radtragen. ;-) ...kürzlich am Stilfser Joch.
  2. Rheingauer

    Bikes für kleine Menschen - Größe S oder kleiner gesucht? Schau hier rein!

    Moin Moin, vielleicht sucht jemand noch einen kleinen Rahmen mit 26" Option. Meine Freundin wechselt den Rahmen und gibt ihr Tyee aus 2014 ab. > http://bikemarkt.mtb-news.de/article/795442-propain-tyee-2014-gr-xs liebe Grüße, Bastian
  3. Rheingauer

    Cotic Treffen & EC-Camps im Sommer 2016

    Bin dabei. 10 Uhr am badehaisel? Oder wollen wir den Startpunkt verlegen? Von mir aus kann dann morgen viel stolperbiken dabei sein :-)
  4. Rheingauer

    Cotic Treffen & EC-Camps im Sommer 2016

    Ich bin noch dabei. Hand hoch wer noch! ...oder fällt der Sonntag ins Wasser?
  5. Rheingauer

    Cotic Treffen & EC-Camps im Sommer 2016

    Kaffee und Brötchen steht :-) Ihr müsst euch dann nur überlegen wann es am Sonntag los gehen soll.
  6. Rheingauer

    Cotic Treffen & EC-Camps im Sommer 2016

    Ich muss leider doch Samstags arbeiten. Das lohnt sich dann nicht mehr nachmittags Richtung Pfalz zu düsen. Bin Sonntag aber am Start! Kann Brötchen und starken Kaffee mitbringen für die Leute die Campen. :) Gruß Basti
  7. Rheingauer

    Liteville 301 MK13

    Hi Michi, Glückwunsch zu deiner Namensänderung :-) Kannst du uns verraten wie du es geschafft hast? gruß Bastian
  8. Rheingauer

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Winterpokalpunkte :)
  9. Rheingauer

    Cotictreff im Odenwald

    Bin leider auch raus. Ich werde meine Erkältung nicht los. Dem Rest super viel Spass und ich hoffe auf ein paar schöne Bilder.
  10. Rheingauer

    Manitou Mattoc Pro Fahrberichte und Erfahrungen

    Das hatte ich auch am Anfang. War richtig sauer auf dieses System. Mit viel wackeln ging es dann, meine auch es hilft wenn du die Achse mal be- und entlastest, so dass sich die Gabel etwas verwindet. Wenn die Achse draussen ist, alles gut sauber machen. Bei mir waren zb die Haken nicht sauber...
  11. Rheingauer

    Enduro-Reifen

    Kann dir zum Baron 2.5 sagen das er Tubeless ohne große Probleme auf zuziehen ist. Felge ist eine ZTR Flow ex. Da ich hier oft gelesen habe das er Schwierigkeiten machen soll, bin ich sehr sorgfältig vorgegangen. Sprich, -Reifen entfetten, -mit Schlauch montieren, -etc.
  12. Rheingauer

    Enduro-Reifen

    @vitaminc Bin einige Zeit den kleine Baron gefahren und seit gestern den Baron 2.5.
  13. Rheingauer

    Enduro-Reifen

    Kannst du ein paar Sätze zum Fahrverhalten des Shorty sagen? Bin auch den Affen vorne gefahren und habe gestern auf den Baron gewechselt. Der Shorty stand auch zur Auswahl.... Gruss Bastian
  14. Rheingauer

    Zeigt her eure Cotic Bikes

    Geiles Teil. Gefällt mir.:daumen:
  15. Rheingauer

    Cotictreff im Odenwald

    Bin auch dabei. :-)
Zurück
Oben Unten