Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ganz unabhängig von den hier gezeigten Produkten.
Du gehst aber hoffentlich nicht davon aus das Standards wie sie Beispielsweise in D üblich sind in allen europäischen Ländern gleich sind und umgesetzt werden, oder?
Zum Glück darf hier jeder seine Meinung haben, und das ist auch gut so, wichtig ist immer zwischen Meinung und Fakten unterscheiden zu können.;)
Ich würde aber voraussetzten das jemand der öffentlich schreibt das 99,9% der Strecken Anspruchslos sind auch mindestens 99,9% der vorhandenen Strecken...
Man lässt also die Anspruchsvolleren Trails aus, fährt nur die Murmelbahnen und beschwert sich anschließend das es ja nur Murmelbahnen gibt?:rolleyes:
Die Aussage das es dort keine "Natur"-Trails (oder nur 0,1%) gibt ist halt schlicht und einfach falsch.
Und ja es soll vorkommen das man mal...
Wie ich bereits geschrieben habe kommt da schnell mal ne ordentliche Summe zusammen, immer auch abhängig von wo die Hilfe kommt.
Denn der Weg von der Basis zum Unfallort und vom KH zurück zur Basis wird ja schließlich auch abgerechnet.;)
Ich kenne mich jetzt nicht explizit mit der Bergrettung aus, da bei einem Einsatz des Rettungshubschraubers hier im "Flachland" aber Kosten zwischen 40 und 60€ pro Flugminute! anfallen könnte eine Deckungssumme von 2600€ schnell mal knapp werden.
Nur so zum Vergleich bei der ASS des Alpenvereins...
Meines Wissens nach zahlt (die deutsche) Krankenkasse nur die Behandlungskosten, eine Übernahme der Bergekosten (im Ausland) ist wenn überhaupt nur zum Teil möglich.
Eine entsprechende Versicherung die evtl. anfallende Kosten einer Bergung im Ausland abdeckt macht also auf jeden Fall Sinn wenn...
Genau, bei allen CCB's die ich gesehen habe waren keine exzentrischen Inserts verbaut.
Ich denke daher die Möglickeit der Verstellung wurde nicht umgesetzt.
@Hasifisch, hat man dir gesagt das sie da ist oder hast du die Wippe schon gesehen?
Meiner Erfahrung nach (mit mehreren Fillialen) verlasse ich mich bei denen nur noch auf Sachen die ich mit eigenen Augen gesehen habe.
Hallo,
bist du sicher das du da richtig gemessen hast? 39er Umfang am Oberschenkel ist doch schon arg wenig (die hab ich am Arm)
Aus Erfahrung würde ich mich aber eh nicht auf die Größenangaben verlassen sondern immer anprobieren.
Bei welchem Fahrrad XXL warst du wenn ich fragen darf?
Das es die neue Wippe einzeln zu kaufen gibt glaub ich irgendwie erst wenn ich sie in Händen halte......