Aktueller Inhalt von Rheinlaender

1. R

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Eingetragen seid ihr aber noch nicht, wäre ja dann der 24.05. um 19uhr. Ich behalt mir das so vor und sage pauschal mal bis Montag!
  2. R

Projekt: mach Müll schön

Das sind keine dusseligen Fragen. Ich bin nie was anderes als nen wirklich zermurkstes Dirktbike gefahren. Jetzt hab ich plötzlich soviel Technik am Rad... und Nagelneu. Das kennt doch sicher jeder.. das man bei jedem *kling* vom Steinschlag schon weint und guckt ob was am Lack ist :heul: Bin...
  3. R

Hey Tobi, ist das Forsthaus Specht auf der Oberhausenerstr 391 in Bottrop gemeint? Wo toured ihr denn hin und wie lange ist dafür geplant? Oder macht ihr das spontan direkt vor Ort aus?
  4. R

Hallo Jungs und Mädels, ich bin hier neu, ebenso mein Rad, alles noch sehr frisch. Ich steh mit meinem Hobbie auch ziemlich allein da, hatte 5 Jahre pausiert und hab mir erst am Wochenende nen neues Bike gekauft. Die Leute mit denen ich fahre kann man leider an einer Hand abzählen. Jetzt...
  5. R

Danke! :) Joa, aber nen Stadtrad brauch ich immernoch oder jetzt erst recht. ------ All die Fullyfahrer unter euch, besonders die AM- und Touring Fahrer. Wie fahrt ihr eigentlich Eure Fahrwerke? Ich hab mir das Bike beim Fachmann vor Ort auf mich anpassen lassen, ist aber so völlig...
  6. R

falls es jemanden interessiert: bin seit Freitag stolzer besitzer des Trek Fuel EX 7 :cool:
  7. R

Ich bin gestern das Trek Fuel EX 7 und das 3rd District probegefahren. UNGLAUUUBLICH GEIL :) Falls hier jemand nen schnelles Fully sucht, das Bike hat nen richtig geilen antritt... da wippt und wackelt nichts im Hinterbau. Das Rad reagiert erst bei schlägen von unten. Ich bin jetzt schon...
  8. R

ich glaub das lassen wir an dieser Stelle, wäre dann beim Selbstversuch wohl nur was für an die Wand hängen. Dann wirds eben mit Dosen aus dem Baumarkt lackiert. 1. Priorität hat heute eh der Besuch des TrekStores in Essen *Yuuhuuu* Aber trotzdem danke für die kleinen Scherze und brauchbaren...
  9. R

Hätte ich davon Ahnung, müsste ich hier nicht Fragen.. wie ich erreiche, was ich vorhabe. Trotzdem Danke! :-P ;-)
  10. R

Seid Ihr alle noch nicht wach? :P Warten wa nochmal 2...3 Post's ab, dann wird gelöscht. Ist ja wenig sinnvoll...
  11. R

Was heisst versiegeln? Ich möchte gern ne Art Carbonlook, überall Rundungen. Bei Stahlrahmen, gerade die Alten, hat man ja oft diese Optik, als würde ein Rohr in dem anderen stecken. Das soll alles glatt werden. Bisher habe ich nur aus dem KFZ-Bereich gelesen, das Spachtel spröde sind und bei...
  12. R

Ich hab nicht um Rat nach dem Sinn meines vorhabens gebeten. Aber logischerweise, stelle ich lieber nen Stahlrad in den Dreck und Regen als nen schickes MTB oder? Richtig. Das Rad wird mich auch auf Strassentouren begleiten, das darf ruhig nett aussehen. Und ob ich mich jetzt im Winter in den...
  13. R

wenn ich mir nen Rad für 70€ kaufe das schon kleine Roststellen aufweist, darf ich das doch für kleines Geld lackieren lassen. Wenn ich das meinetwegen fertig vorbearbeitet bei ner KFZ-Lackiererei abgebe... glaube ich nicht, das es sehr teuer wird. Belehr mich eines besseren. Oder ich mach's...
  14. R

Hey Jungs, neben dem "professionellen" Fahren, aber trotzdem kein Geld dabei verdienen :P, will ich mir nen Eisdielen-Rad zulegen. Nen Bike das überall abgestellt werden kann, das nicht wehtut wenn gegen getreten oder es geklaut wird ;-) Wir haben hier nen kleinen Laden, die verkaufen Massive...
Zurück