Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

vielen Dank für die ganzen Glückwünsche....:)

@Tommy: In Belgien bin ich aber auf jedenfall dabei. Glaube aber kaum das wir da zusammen fahren...

@univega: Wolltest Du der erste sein? Leider kann ich am Wochenende nicht.

Gruss JoJo

Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag Jojo!

Wahrscheinlich bin ich nächsten Montag wieder dabei;) Das Bein ist schon wieder zu 90% OK.

Grüße,
Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jörg,
auch vom mir alles Gute zum Geburstag.
Viel Kette und Ritzel oder was man sonst so wünscht.

Thomas

Der Tobi hat ja nach Belgien nach den Outtakes gefragt, da es dort keine gab, hab ich in Willingen extra für ihn nachgelegt :D
[URL="http://www.mtb-news.de/forum/
Keine Sorge, ist nichts wildes passiert, andere haben mehr Schmerzen erlitten, z.B. das CC-Mädel die 50m weiter unterhalb der Stelle rumlag, die hat man dann mit dem Rettungswagen abgeholt.

Bei Gelegenheit wieder Belgien oder Winterberg? Aber nur wenn es "trocken" ist :lol:.

Gruß
Christoph

Aber schön abgerollt :lol:

... wer den Schaden hat ... hauptsache nix Wildes passiert :daumen:

Klar, wenn´s trocken ist habe ich auf jeden Fall Interesse an Winterberg oder auch Belgien ... in WiBe sind die Nothshores bei Nässe auch gesperrt ;)

Sollen wir dann vorher nochmal die Haniel - Tour machen?

Gruß
Thomas

Ich war auch letztens mit der Kamera unterwegs und hab mal ein kleines, nur so just for fun, Video gemacht.

@Lutsche: Leider habe ich morgen keine Zeit, Sorry...:heul:

@HaldenToni: Kann doch Daten senden und empfangen:daumen:

Gruss JoJo

Warte erstmal ab mit voreiligen Entscheidungen, vielleicht wird´s ja noch ...

Bei Gewitter & Regen fahre ich aber auch nicht :D

Ich wollte ja mal hüpfenderweise vorbeischauen, aber bei dem Wetter hab ich keine Lust, aber dieses Jahr fahre ich bestimmt noch mal mit Euch ;)
Amtliche WARNUNG vor GEWITTER
für die Stadt Bottrop
gültig von: Montag, 17.05.2010 16:45 Uhr
bis: Montag, 17.05.2010 18:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Montag, 17.05.2010 16:43 Uhr
Einzelne Gewitter.
ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Örtlich gibt es Blitzschlag. Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr!
DWD / RZ Essen
@Cr3ckb0t
:daumen:

schade, heute hätte ich mal wieder gekonnt.
das bein is wieder heile! naja, dann mal bis nächste woche;)

Also, ich habe nächste Woche Urlaub und meine Frau möchte UNBEDINGT ein paar Sachen aus dem Outlet in Roermond. Schade, dass das auf dem Weg zu den Filthys ist :D.
Wer hat nächste Woche (außer Montag) Zeit und Lust die Dutrouxs zu besuchen? Gutes Wetter vorrausgesetzt.

Gruß
Christoph

War gestern eine schöne Tour.
Glück hatte ich auch mit dem Wetter, erst die letzten 20 min hat es leicht geregnet.
20.30 UHR. Als es richtig losging war ich wieder daheim.

Viele Grüße
Thomas

War gestern eine schöne Tour.
Glück hatte ich auch mit dem Wetter, erst die letzten 20 min hat es leicht geregnet.
20.30 UHR. Als es richtig losging war ich wieder daheim.

Viele Grüße
Thomas

:lol:

Du bist echt hart drauf, Respekt :daumen:
Warst Du denn der Einzige oder hattest Du noch moralische Unterstützung?

Gruß
Thomas

Entschuldigt mal bitte, ich habe grad mal gesehen, dass hier so viele vom DIMB Racing Team sind.

Habe da mal eine kurze Frage: Hatte mich auch jetzt angemeldet aber seit zwei Wochen noch nichts gehört. Kommen die nicht in die Puschen? Ich hatte auch schon mal ne Mail geschickt, aber ebenfalls erfolglos!

... wollt ihr den ungekürzten Artikel ... im I-Net ist nur ne abgespeckte Version.
dann schickt mir eure mail-adresse per pn.
Gruß von Julia

Hallo Jungs und Mädels,

ich bin hier neu, ebenso mein Rad, alles noch sehr frisch. Ich steh mit meinem Hobbie auch ziemlich allein da, hatte 5 Jahre pausiert und hab mir erst am Wochenende nen neues Bike gekauft. Die Leute mit denen ich fahre kann man leider an einer Hand abzählen.

Jetzt wende ich mich einfach mal an Euch, wo findet man Gruppen oder wo kann man sich mal gut anschließen, ohne gleich im Verein sein zu müssen oder sich tödlich zu verunglücken, weil S5 Trails oder sowas gefahren werden? :)

Gruß Dennis

Hallo Dennis,

uns findet man immer Montags um 19 Uhr am Forsthaus Specht.
Vielleicht sehen wir uns dann ja nächste Woche.

@3radfahrer: Bei mir hatte das auch ein paar Tage gedauert. Bitte noch etwas gedult.

Gruß Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück