Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Hab erst gestern den Thread hier gefunden. Wollte mal fragen wo ihr denn so hinfahrt in Gladbecker/Kirchhellener Umgebung. Ich kenne nur eine ordentliche Runde von Gladbeck nach Prosper, durchs Rotbachtal und über Kirchhellen wieder zurück. Wird langsam langweilig. Hab auch keine wirklich schönen Trails selbst gefunden, von daher bin ich für jede Hilfe dankbar!
Wo trefft ihr euch so?
Gehts am Sonntag wieder los?
Gruß
Eric

Hi Eric,

wir fahren immer montags ab Forsthaus Specht in Bottrop, kannst Du auch im LMB (LastMinuteBiking) finden. Strecken sind verschieden, entweder Richtung Halde, Rotbach, HOAG Trasse, oder Gladbecker Haldenrunde. Schau einfach mal vorbei!

Am 23.04. ist übrigens Stammtisch im Woodpeckers in der Grafenmühle - falls Du Interesse hast kannst Du auch dorthin kommen.

Gruß
Thomas

Die Jenny hat Geburtstag!:bier:
Auch von mir alles Gute und hab einen schönen Tag!
LG Sylvie

Danke euch allen für die ganzen Glückwünsche - auch die die per SMS kamen :)

Ich lass mich auch bald mal wieder am Forsthaus blicken. Vorausgesetzt ich lebe dann noch :D
Fahre nächstes Wochenende zum Gardasee und fahr auch den Marathon da...haha. Falls ich danach also noch leben werde komme ich mal wieder vorbei.

Ist zufällig sonst noch jemand da?

Liebe Grüße
Jenni

wie sieht das mit den anforderungen aus bei euren montagsrunden da ich als anfänger weder die mörderkondition habe noch eine ausgereifte fahrtechnik aber bin ja lernwillig =) btw alles gute nachträglich in viel spaß am lago :daumen:

wir werden am freitag ne runde fahren vermutlich so ab 19 uhr rotbach und halde...

Morgen, Leute.

Hatte von euch schon mal jemand das Pech, dass ein DealExtreme Produkt kaputt gegangen ist?

In meinem Fall hat es die Ladeelektronik oder den Akku von meiner "Chinaböller" Beleuchtung erwischt.

War schon bei Conrad in der Stadt, aber die hatten leider kein passendes Ersatzeil bzw. konnten die verbauten Teile nicht identifizieren. :lol:

Einschicken wollte ich die Lampe / den Akku ungerne, wer weiß wie lange die brauchen :(

Kennt sich vielleicht jemand mit dem so Elektronik Kram aus? :confused:

Gruß Robert

Hi Eric,

wir fahren immer montags ab Forsthaus Specht in Bottrop, kannst Du auch im LMB (LastMinuteBiking) finden. Strecken sind verschieden, entweder Richtung Halde, Rotbach, HOAG Trasse, oder Gladbecker Haldenrunde. Schau einfach mal vorbei!

Am 23.04. ist übrigens Stammtisch im Woodpeckers in der Grafenmühle - falls Du Interesse hast kannst Du auch dorthin kommen.

Gruß
Thomas

Hi Thomas!
Montags? Wann denn? Was ist mit Sonntags? Evtl. unplanmäßige Ausfahrten die stattfinden?

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag an Jenny!

Moin,

ich muss mich leider für die nächsten 1-2 Wochen abmelden. Ich hab mir gestern eine Wadenzerrung beim Fußball geholt.

Bis bald,
Ingo

Irgendwie bin ich froh das ich zu hause bin....
War aber ne gute Runde... Hier noch die Pics... allerdings sehen die Bilder qualitativ nicht so doll aus...

Anhänge

• 19042010095.jpg
    19042010095.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 67
  • 19042010096.jpg
    19042010096.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 65
  • 19042010097.jpg
    19042010097.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 62
  • 19042010098.jpg
    19042010098.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 68
Hallo Markus,
wir legen am Treffpunkt immer erst fest wohin es uns die nächsten 2-3 Stunde verschlägt!
Aber vielleicht schaffst du es ja mal zum Treffpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück