Aktueller Inhalt von rheinlandbiker

1. R

Suche Hardtail Rahmen

Hallo, suche neuwertigen/neuen Hardtailrahmen Rahmengröße: 20 Zoll.,Gewicht max. 1600gr. Gruß Rheinlandbiker
  2. R

Suche Disc-Lrs

Hallo, suche Disc Lrs in schwarz, Einsatzgebiet: Tour/Marathon, Fahrergewicht:88kg. Gruß Rheinlandbiker
  3. R

Suche All-Mountain-Fully-Rahmen

Suche AM-Fully Rahmen in Größe L/ ca.50cm ,mit ca 130mm Federweg, gebraucht/neu, mit und ohne Dämpfer. Gruß Rheinlandbiker
  4. R

!!!!Suche Cube Sting Rahmen!!!!

Hallo, suche gebrauchten/neuen Cube Sting Rahmen mit Dämpfer in 20 Zoll. Gruß Rheinlandbiker
  5. R

Suche Cube Sting Rahmen

Hallo, suche Cube Sting Rahmen mit Dämpfer in 20 Zoll. Gruß Rheinlandbiker
  6. R

Suche Reba Race o.Team mit Poploc o.Manitou R7

Hallo, suche gut erhaltene Reba Race /Team evtl. auch SL mit Poploc oder Manitou R7 mit Lenkerlockout, Schaftlänge min.195mm.. Gruß Rheinlandbiker
  7. R

Dämpferlänge?

Hallo, welche Dämpferlänge benötige ich für ein Giant Anthem? Gruß Rheinlandbiker
  8. R

Entscheidungshilfe LRS

denke mal das die Sapim CX-Ray Speichen den Gewichtunterschied ausmachen und nicht die Felgen,nur wie sieht es mit der Haltbarkeit aus.
  9. R

Entscheidungshilfe LRS

Hallo, brauche einen neuen Disc-LRS fahre CC/Marathon, wiege 87kg. und kann mich nicht entscheiden zwischen diesen beiden: 2007 XTR , 32 Loch Sapim CX-Ray Speichen in schwarz Sapim Polyax Alunippel Mavic XC717 Disc Felge in schwarz, Gewicht ca. 1520gr oder 2008 XTR, 32 Loch DT...
  10. R

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

@ dkc-live, Caffeine hab ich schon :D
  11. R

Hallo, das Scalpel hat mir hinten zu wenig Federweg (man wird ja älter ;) ) , ein Bekannter hat mir den Tausch angeboten ,will aber seine Lefty behalten und ich will mir eigentlich keine Lefty kaufen. Gruß
  12. R

Hallo, bin neu hier und habe eine Frage: fährt von euch jemand ein Rush mit einer Fatty,könnte nämlich meinen Scalpel Rahmen gegen einen Rush Rahmen tauschen. Wenn von der Geometrie nur die Lefty passt wird mir das zu teuer (neue Lefty, neues Laufrad) und ich würde es sein lassen. Danke für...
Zurück