Aktueller Inhalt von Rhenanier

1. Rhenanier

Touren in Trier!!!

Ich geh auch eigtl immer zum Heidemann. Velopoint ist nicht so mein Fall!
  2. Rhenanier

Touren in Trier!!!

@ worldzocker: Folg mal dem Link dann findest Du noch mehr ;) http://www.mtb-news.de/forum/tags.php?tag=trier
  3. Rhenanier

Touren in Trier!!!

Hi Roman, ich fahr auch meist im Mattheiser Wald, dort dann immer meine zwei Standard-Trails. Wenn Du Lust hast mitzufahren, ich fahr in ca. ner Stunde los, vielleicht liest Du das hier ja noch. VG
  4. Rhenanier

Touren in Trier!!!

Kennt jemand von Euch zufällig einen MTB-Verein in Trier oder Umgebung, wo man zu geregelten Trainingszeiten XC/Marathon Touren rund um Trier fahren kann? Radsport Schwalbe z. B. scheint ja nur Rennradtraining anzubieten. Je näher an Trier, desto besser. Hier gibt es schon mal eine Auswahl. Hat...
  5. Rhenanier

Touren in Trier!!!

Ich hab mal gehört, dass jeder Mensch entweder eine Bell, Met, Alpina oder was auch immer-Kopfform hat. Ich wette, wenn man verschiedene Menschen nach ihren Helmen sortiert, ergeben sich gewisse Ähnlichkeiten im Aussehen. Vielleicht ist das aber auch alles Quatsch. Am besten im Laden...
  6. Rhenanier

Touren in Trier!!!

Sono und ich fahren am Donnerstag (3.5.) eine Runde für ein oder zwei Stunden. Wir treffen uns um 18:30 Uhr an der Kaiser Wilhelm Brücke auf der Seite der Innenstadt. Wer Lust hat mitzufahren, darf sich herzlich eingeladen fühlen. Einfach kurz Bescheid geben, bzw. einfach hingehen! Je mehr...
  7. Rhenanier

Touren in Trier!!!

Hi, hat wer noch Lust heute in Trier fahren zu gehen?
  8. Rhenanier

Touren in Trier!!!

Hi, wie wäre es denn mit heute (Sonntag)? Hat jemand spontan Zeit? Am besten im Mattheiser Wald.
  9. Rhenanier

Touren in Trier!!!

Hey, leider fahre ich morgen übers Wochenende weg. Ab nächster Woche werd ich aber sicher wieder Zeit haben. Ich meld mich nochmal, wenn ich wieder zurück bin. Gruß R.
  10. Rhenanier

Touren in Trier!!!

Sorry für die späte Antwort. Heute 17:30 wäre OK für mich. Wir können uns auch um 18:00 treffen, wenn das für Dich besser ist. Ab nächster Woche wirds eh besser, dann ist es Abends eine Stunde länger hell. Gruß 4R.
  11. Rhenanier

Touren in Trier!!!

Donnerstag wäre ich dabei. Vielleicht so gegen 15-16 Uhr. Ich habe ein Hardtail. Mit was bist Du denn unterwegs und wieviel km wolltest Du fahren? Das MTB Opening am Sonntag ist übrigens um 10 Uhr morgens, vielleicht schaffst Du es ja noch vor dem Klettern. R.
  12. Rhenanier

Touren in Trier!!!

Hey, heute Abend sieht schlecht aus, aber morgen wäre gut! Mal eine andere Frage. Fährt jemand am Sonntag mit beim Schwalbe MTB grand opening http://www.schwalbe-trier.de/home/156-mtb-grand-opening.html bzw. Startseite für den Flyer) Gruß R.
  13. Rhenanier

Gestohlene Bikes!!!

Hallo Leute, mir wurde vor einigen Monaten in Berlin Moabit ein Canyon FX 4000 (Eingelenker; Modell 2004) aus dem abgeschlossenen Keller gestohlen. Das MTB ist schwarz und weist vor allem auf den Schalthebeln starke Gebrauchsspuren auf. Für jede Mithilfe bei der Suche nach dem Rad bin ich sehr...
  14. Rhenanier

Gestohlene Bikes!!!

Doppelpost bitte löschen
  15. Rhenanier

Grand Canyon AL Rahmen 2010-2012

Hallo, Kann sich jemaden erinnern, wann es die letzte Veränderung bei dem GC AL Rahmen gegeben hat. 2012 hat sich ja nichts zum Vorjahresrahmen geändert. Aber von 2010 auf 2011? Danke
Zurück