Touren in Trier!!!

Ola,

Weiß noch nicht ob ich es heute schaffe... glaube eher nein.
Aber das kann ich dann erst eher spontan heute abend fix sagen, sorry : /
Wenn ich es schaffe, schau ich um 19h Zur Lauben vorbei.

PS: Ansonsten wie gehts dir? Wieder auskuriert?
Müssen auch jeden Fall mal wieder ein paar Runden drehen...ham uns ja nu schon länger nicht mehr gesehen ; )

Nein, dann lass.. dann komm ich auch erst morgen ;) Kein Stress. Hoffe du liest das noch rechtzeitig.

Auskuriert... naja ;) Das dauert eeeewig... kack Fuß. Aber ich habe das Gefühl, dass es langsam wieder wird.

Wir können ja mal Samstag ins Auge fassen? Da hätte ich Zeit.. können ja dann ne größere Runde drehen :) Hochmark oder so.

Ok, check.

Samstag kann ich noch nicht sagen, die Woche ist noch ein wenig "EM-geprägt" von der Planung her... ;)
Aber es findet sich denn sicher mal wieder ein Termin...im Idealfall auch mit nettem Wetter!
Freu mich auf jeden Fall schon druff! ; )

ach ja..arbeite im 4-schichtsystem..muss auch regelmäßig am we ran..also nicht wundern wenn ich nicht ganz so oft zusagen kann wie ich gern würde :mad:

Also ich fahre mit nem Kollegen Samstag Vormittag/Mittag voraussichtlich bisschen Busentrail. Vllt kommt ja jemand mit der uns noch paar mehr Trails zeigen kann.
Ich kenne den Trail ab Mariensäule+Busentrail und den wo es erst rauf geht vorbei am Stadtwaldhotel dann irgendwann links rein (mit dem Bombenkrater).

Bin mit meinem neuen Bike (Fahrtechnikkompensator:cool:) gerade auf Trailsuche bzw versuche nochmal alles was ich mich mit der XC Schleuder nicht getraut habe :lol:

Gruß
Stefan

Kennst du bestimmt. Hier ein schlechtes pic.

Das ist der Anfang. Man kommt von rechts, da geht's gleich ne schöne Stufe runter welche ich mich nie getraut habe. Geht immer mal wieder durch den Bach durch, eigentlich ganz schön aber nichts für schlechtes Wetter.
Posten wir hier GPS Daten öffentlich?

Gruß
Stefan

Ach der ;) Wir nennen den Bachtrail ;) Klar kenne ich den. Macht ziemlich viel Spaß bei heißem Wetter. Ich habe nichts gegen gps Daten. Auf der anderen Seite der Bitburger gibt's noch paar spaßige Trails... Aber dort würde mir auf Anhieb auch nichts mehr einfallen.

M

Oh, da kann ich dir gerade den Wald rein noch einige Trails zeigen. Koppelsbergtrail, Jakobstrail, Schlumpftrail (:D), ein paar seeehr schöne technische Stücke bei der Genoveva und Klausenhöhle.. Bauschtrail.. (der ist aber halb dicht)... ;) Wenn wir die alle abfahren haben wir ca. 2000hömmes ;)

Heh ja ein paar Stellen kenne ich noch, würde Sie aber wahrscheinlich nicht wiederfinden. Wir waren ja schonmal zusammen Nightriden falls du dich erinnerst, da musste ich aber das meiste schieben :D

Ola,

Also wenn ihr das nächste Mal nachts startet, sagt mal Piep. Muss ja nicht gleich ein ewig langer Track sein...
Die Woche bin ich leider noch ziemlich verplant, aber ich schließ mich dann gerne mal wieder mit an ; )

Ola,

Hab um 16h noch ein meeting...das geht sicher 2h, wenn ich Pech habe noch länger. : /
Wie gesagt, für die Woche bin ich wohl raus, sollte sich spontan doch was ergeben sag ich bescheid, anonsten frühestens so ab Samstag kann ich wieder.

passt jetzt eigentlich nicht in den thread,aber da hier wohl die meisten trierer unterwegs sind frag ich dann doch..
wo bekomm ich denn in trier nen anständigen helm her?trier deswegen weil ich ihn auf alle fälle anprobiern will..
gruß lukas

Ich habe meinen ausm Velo Point.. Bei nem Helm kannst du nicht sooo viel verkehrt machen. Aber 50€ bezahlst du meiner Meinung nach nur noch fürs Gewicht. Und die haben wirklich ne vernünftige Auswahl.

Ich hab mal gehört, dass jeder Mensch entweder eine Bell, Met, Alpina oder was auch immer-Kopfform hat. Ich wette, wenn man verschiedene Menschen nach ihren Helmen sortiert, ergeben sich gewisse Ähnlichkeiten im Aussehen.

Vielleicht ist das aber auch alles Quatsch.

Am besten im Laden ausprobieren (und dann günstiger im Internet kaufen).

Zurück