Aktueller Inhalt von Rhoihesse

1. R

Rhoihessekurbeler

Hallo, ich komme Donnerstag nicht! Habe volle Lotte die Rüsselpest.:kotz: Wie schauts am Sonntag aus? Gruß Rhoihesse
  2. R

Rhoihessekurbeler

Hallo, von wegen Feiertag. Dies betrifft nur die, die nicht über den Rhein zur Arbeit müssen!!! Gruß Rhoihesse
  3. R

Rhoihessekurbeler

Hallo, wie schaut´s am Donnerstag aus? Nachtrunde mit anschließender Einkehr? Dienstliche Reisetätigkeiten sind nun gottlob vorerst bis auf kleinere Tagestouren beendet. Hoffe ich sehe Euch am Donnerstag. Schreibt doch bitte, wann Ihr könnt! Freue mich,:love: Gruß Rhoihesse
  4. R

Biken in Nieder-Olm und Umgebung

Hallo, sind vom Lago di Garda gerade zurück. Es war einfach nur geil. Moser und GPS sind zwar sehr hilfreich, aber das Beste ist, du triffst jemanden der die Tour kennt! Und von diesen wimmelt es nur so um diese Jahreszeit. Ab 16:00 Uhr fliegen alle Biker in Riva zum Beineausstrecken so nach...
  5. R

Biken in Nieder-Olm und Umgebung

Hallo, möchte Euch für Donnerstag viel Spaß wünschen! Bin kurz vorm Start zum Gardasee. Wir haben GPS und den Moser, dürfte also nichts schiefgehen. He Blapper, Du wolltest mir noch ne Musterflasche von Vati´s Lieblingsdrunk bringen! Ruf einfach Donnerstagabend (wenn Ihr im BF seit) kurz...
  6. R

Biken in Nieder-Olm,Ingelheim und Bingen

Hi, waren am Sonntag im OOer- u. Budenheimer-Wald mit Rückweg über den Weisenauer-Steinbruch. War eine schöne Tour. :daumen: Treffen uns am Donnerstag um 18:30 Uhr am Kreisel der LE-Halle in Nieder-Olm zum nächsten biken. Allahopp und mitgemacht!!!!!! Gruß Rhoihesse
  7. R

Hallo Blapper, war um 18:00 -ca. 18:20 Uhr am Kreisel. Hatte Deinen Nachtrag nicht gelesen.:( Es wird Zeit zum Austausch der Handy-Nr. dann würde dies nicht passieren. Falls am Wochenende eine Runde ansteht, gib bitte Info. Gruß Rhoihesse
  8. R

Hallo Sonnenscheinsucher,:cool: falls es am Donnerstag gegen 18:00 Uhr stark regnet, macht es wenig Sinn. Bei kurzen Schauern können wir uns trotzdem treffen. Über die Rundenlänge bzw. Einkehr können wir uns dann unterhalten. Gruß Rhoihesse
  9. R

Hi, wie schaut´s Donnerstag aus? 18:00 Uhr? Gruß Rhoihesse
  10. R

Hallo, hatte mich schon auf Donnerstag gefreut. Freitag kann ich leider nicht. Würde ansonsten gerne beim Donnerstag bleiben. Bevor ich es vergesse, bin das von Andreas betitelte NOer Urgestein. Gruß Rhoihesse
Zurück