Aktueller Inhalt von Ribatutta

1. R

Beckenproblem

Moin, Moin! vor ca. 3 Monaten habe ich mit dem Biken angefangen, davor im Grunde nix mit Fahrrädern am Hut gehabt. Innerhalb dieser 3 Monate hatte ich nun schon zweimal Probleme und richtige Schmerzen im Iliosakralgelenk, sodass ich mehrere Tage nicht sitzen und laufen oder bewegen konnte. Das...
  2. R

Der Touren-Verabrede-Thread

Hab ich gesehen, an der Kondition wird es wohl scheitern. Bin bisher um die 30/35 km gefahren und das hat mir gereicht. Fahre seit vollen 6 Wochen MTB :)
  3. R

Der Touren-Verabrede-Thread

Nabend, ab dem 19.06. genieße ich für zwei Wochen Urlaub auf Balkonien und möchte da das -hoffentlich- gute Wetter ausnutzen um ordentlich mit meinem Bike zu trainieren :p Frage: Hat wer Zeit und Lust in der Zeit zu fahren? Komme auch gern in die grobe Region Bielefelds mit Auto inkl. Bike...
  4. R

Mitgliedervorstellung

LÖHNE, meine alte Heimat, in der ich aufgewachsen bin! :D Ich bin zwischendurch am Wochenende mit einem Kollegen im Teutoburger Wald von Bielefeld aus unterwegs. Wenn du Lust hast, kannst du da gern mitkommen!
  5. R

Bikerinnen aus OWL hier?

Danke für den Tipp! Sobald ich mich ein bisschen selbstständig dort auskenne weite ich die Touren gern aus oder änder sie ab. Momentan bin ich mir ohne GPS noch nicht sicher, ob ich tatsächlich immer nach Hause finden würde (bin erst vor 4 Monaten hier hingezogen). "Links vom 578. Baum" versteht...
  6. R

Bikerinnen aus OWL hier?

Naja, "Wurst" hin oder her, schön ist das trotzdem nicht. Ich kenn es vom Reitsport ähnlich, da wird auf den Schwächsten Rücksicht genommen und wenn ich nach meiner Nase fahren/reiten will, dann zieh ich alleine los. So seh und handhabe ich das persönlich, bin bisher immer gut damit gefahren...
  7. R

Mitgliedervorstellung

Mach ich gerne, sag Bescheid wenn du eine Anfänger-freundliche Tour fährst :)
  8. R

Bikerinnen aus OWL hier?

Hallo, ich bin gerade mit dem MTB-Fahren angefangen und würde mich freuen, andere Gleichgesinnte für nette Touren zu finden!
  9. R

Mitgliedervorstellung

Auch von mir ein Hallo in die Runde und eine kurze Kurzvorstellung von mir: Ich heiße Elena und komme aus Bielefeld, wohne im schönen Ortsteil Senne und habe ganz frisch erstmit dem MTB fahren angefangen. Habe erst eine Tour durch den Teutoburger Wald gemacht, würde mich aber über weitere...
  10. R

Grüße aus der Stadt, die es anscheinend doch gibt

Hallo Forum-Member, seit gestern bin ich angemeldet und erst seit einer Woche "richtige" MTB-Bikerin. Ich komme aus Bielefeld(OWL), 24 Jahre jung und habe in meiner kurzen Karriere bereits zwei Stürze und zwei komplett blaue Beine zu verzeichnen. Mit Hilfe meines netten Bekannten, der seit...
Zurück