Aktueller Inhalt von ricardoph

  1. ricardoph

    AM/Trail Rahmen 29" 140-150mm M Carbon (Neu oder kaum gebraucht)

    Vielen Dank an alle, Ich hab was schon gefunden/gekauft.
  2. ricardoph

    AM/Trail Rahmen 29" 140-150mm M Carbon (Neu oder kaum gebraucht)

    Bin auf der suche nach einem Trail Rahmen in der größe M (bin 173) 140-150mm federweg, mit Dampfer, 29" Beispiele: YT Jeffsy Carbon 29 (ab 2019) Yeti SB55 Norco Optic Carbon (ab 2019) Specialized Stumpjumper ST Comp Carbon 29 SC Hightower usw... Mein Budget ist 1.000-1.500 EUR. Falls jemand...
  3. ricardoph

    Neu in Siegen/Burbach (Tips für wohnen und fahren)

    Hallo, ich wohne seit 1 Woche in Siegen-Weidenau wegen einen neuen Job in Burbach (57299), meine Hauptwohnsitz ist immer noch Köln, aber in der Woche ich schlafe in Siegen... Jeden Tag wenn ich von Siegen nach Burbach durch die 54 über Wilnsdorf fahre, gucke ich an die Berge und alles was ich...
  4. ricardoph

    Upgrade vor verkaufen... Gute idee oder nicht?

    Hallo zusammen, Erst muss ich mich entschuldigen, ich wohne in Deutschland seit mehr als 2 Jahren und mein Deutsch ist immer noch schlecht... :-( Ich habe eine Cube AMS im Keller die ich gar nichts benutze, ich fahre mehr Park und ich habe schon eine richtige Enduro, ich wollte die AMS für...
  5. ricardoph

    Vorstellung und Frage über KVB

    Hallo Zussamen, Meine Name ist Ricardo Parra, ich bin vor ein Jahr in Köln umgezogen. Ich komme aus Chile, und im moment ich mache mein Master in BWL in Maastricht und arbeite in die USA. Ich bin hier wegen meine liebe-Deutsche Freundin :D Ich habe in Aachen schon im 2004 und 2005 gewohnt, als...
  6. ricardoph

    Aufwiedersehen.

    Hallo Leute, Am freitag ich fliege zurück nach Chile, das Land wo komme ich. Ich will Tschüss sagen zu alles, ich habe die beste Leute von Deutschland auf die Pedale kennen gelernt. Ich habe nicht gut deutsch gelernt (International Agreements... English...) , es tut mir Leid, aber genug für...
  7. ricardoph

    Meine Lieblings, XC Fahrad zu verkaufen

    Hallo Leute, Als sie kennen, ich bin auslander student von Dipl-Ing in die FH-Aachen, jetzt habe ich alles fertig gemacht und ich fahre zurück nach Chile, ich habe Deutsch nicht gut gelernt, aber habe ich sehr gute Leute kennen gelernt, schönen Strecke in die NRW und so, ich bin so glücklich...
  8. ricardoph

    Strecken in Aachen?

    Schade... dem zug kommt 20 min. spaeter und ich war um 11:25 im Parkplatz, habe ich gesehen eine Gruene wagen mit eine PIRATE aufkleber (genau als meine trikot heute), glaube ich von ein biker, aber das war zu spaet.... bin ich ca. 1 std in dem Wald gefahren, aber immer verloren.... und ich habe...
  9. ricardoph

    Vereinbarkeit: Hydraulisch Bremshebel und

    Habe ich mit andere freund gesprochen, er hat ein LX 2005 Hydr. Bremshebel mit Schaltung (STI) und er hat schon probiert mit ein paar MAGURA LOUISE 2001, und was passiert? ALLES PERFEKT!!! also er hat keine Kupplung oder Adaptor gekauft, die Gewinde von die Schlauch ist 100% kompatibel!!! THE...
  10. ricardoph

    Vereinbarkeit: Hydraulisch Bremshebel und

    Hallo, ich habe so schnell geschrieben und deutsch ist nicht meine muttersprache. Ein SHIMANO DEORE Hydra. Bremshebel passt perfekt mit einem Magura Julie Bremssattel, nur man muss kaufen eine gewinde Kupplung.
  11. ricardoph

    Vereinbarkeit: Hydraulisch Bremshebel und

    Shimano Bremshebel mit Julie Zuege, SCHON PROBIERT!!!! :eek: note, 1,3 (warum die .3? weil man muss ein paar sache fuer die Schlauch installieren), So, wer hat eine Kaputt Julie mit diese Sch*** Bremshebel und wollte nicht so viele spenden, shimano ist da man!
  12. ricardoph

    Hayes Sole

    Hallo, hat jemand die neue HAYES SOLE schon probiert? habe ich in eine forum von Chile gehoert und dann in die website von Hayes, die gewicht ist ca. 15 grs schwer als HFX9-XC, funktioniert mit nur ein "piston" wie die AVID BB7, das Hebel ist ganz genau wie die HFX9. Habe ich in ebay gesucht und...
  13. ricardoph

    Formula 2006 ab wann? ORO

    Si!!! ES ORO!!!! (Ja! ist gold) :p
  14. ricardoph

    sidi schuhe

    Ich bin 43 in Shimano, und 43 in SIDI, meine Schester, 37 in Shimano, und nachher 37 auch in SIDI. Mit Dragon und Bullet 2. :daumen:
Zurück
Oben Unten