Aktueller Inhalt von ricgo

  1. R

    Suche Standrohreinheit für Fox 34 oder Mattoc Pro

    Hallo, die alte Gabel passt leider nicht in den neuen Rahmen, da der Gabeslchaft ein bisschen zu kurz ist. Bin auf der Suche nach einer Standrohreinheit für eine Fox 34 27,5" 15x100 Fit 4 Bj. 2016, der Schaft sollte mindestens 19,5 cm lang sein. Alternativ habe ich noch eine Mattoc Pro 2, dafür...
  2. R

    Oneup Dropper Post

    Spacer habe ich keine verwendet, bike components hat mir die Stütze inzwischen getauscht. Die neue Stütze hat deutlich weniger Spiel, laut BC ist ein gewisses Spiel konstruktionsbedingt.
  3. R

    Oneup Dropper Post

    Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen ob eure One Up auch ein gewisses seitliches Spiel aufweist? Ich habe meine gestern verbaut und war schon ein wenig enttäuscht, da sie nach meinem Empfinden zuviel Spiel hat und sich horizontal in alle Richtungen bewegen lässt. In dieser Hinsicht war meine...
  4. R

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Habe sie heute auch bekommen, die Rückerstattung fehlt allerdings noch.
  5. R

    Suche Fox 34 Airshaft 150mm FLOAT Fit4

    Suche einen 150 oder 160 mm Airshaft für eine Fox 34 Float Fit4 2016
  6. R

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Habe hier noch ein ein Shimano Freilauf von einer 240er Nabe liegen, sollte der passen, würde ich den LRS trotzdem nehmen.
  7. R

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Die Mail habe ich auch gerade erhalten...
  8. R

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hat eigentlich schon jemand den LRS von RCZ erhalten? Der ist jetzt wieder ab Lager lieferbar: http://www.rczbikeshop.de/de/dt-swiss-2017-wheelset-e1650-spline-27-5-30mm-disc-15x100mm-12x142mm-stealth-w0e1650ahixs104292-w0e1650nhdrs104294.html
  9. R

    Suche ein Canyon Spectral Rahmen

    Suche ein Canyon Spectral Rahmen in L. Farbe und Kratzer wären egal, bevorzugt mit Dämpfer. Budget ca. 600€
  10. R

    Suche Dämpfer 190x50

    Danke für die vielen Angebote, habe bereits einen Dämpfer gefunden.
  11. R

    Suche Dämpfer 190x50

    Ja.
  12. R

    Suche Dämpfer 190x50

    Ein Scott Spark.
  13. R

    Suche Dämpfer 190x50

    Danke für das Angebot, aber mit dem Piggy wird es leichter nicht passen.
  14. R

    Suche Dämpfer 190x50

    Danke für die Info, finde aber leider nichts bei RCZ. Hast du mir vielleicht den Link?
  15. R

    Suche Dämpfer 190x50

    Hallo zusammen, suche einen günstigen Dämpfer mit dem Einbaumaß 190 x 50 mm (alternativ auch 51). Soll eigentlich nur als Übergangslösung dienen, da der verbaute Dämpfer undicht ist und zum Service muss.
Zurück
Oben Unten