Schnäppchenjäger-Laberthread

1175 dürfte nur wenig schwerer als die 1180 sein, aber definitiv nicht schwerer als 1150. Soweit ich mich erinnere, ist die 1175 eine 1150 mit dem größten Ritzel aus Alu statt Stahl. Anfangs war die auch nur für OEM gedacht, jedenfalls konnte man die lange nicht einzeln bestellen. Such mal nach der Vorstellung der X1-Gruppe, ich glaube da wurde das erklärt.
 
Hat eigentlich schon jemand den LRS von RCZ erhalten? Der ist jetzt wieder ab Lager lieferbar:

http://www.rczbikeshop.de/de/dt-swi...th-w0e1650ahixs104292-w0e1650nhdrs104294.html

Dear Sir,

We're sorry to inform you that we received the rear wheel in XD, instead
of the one your ordered.

As a solution, we propose you:
- send the article like that and refund you 30 euros (with loyalty
points or transfer, as you want)
- send the rest of the articles of your order (if you have more), and
refund you this article.
- refund you the total order and offer you 500 loyalty points in your
costumer account as a commercial gift.
We're sorry for this fail and we're looking forward hearing from you.

Best regards,

Nieves
RCZ BIKE SHOP
Hm.
 
Ich kann auch noch einen gebrauchten (Lager laufen sauber) Umrüstsatz für die 240s bieten, falls der passt.
Habe ebenfalls die email bekommen und freue mich wie bolle, weil ich eh auf XD umgebaut hätte *lach*
 

Die Mail habe ich auch gerade erhalten...

Ich hab folgendes per Mail bekommen am 11.09.
-----------------
Dear customer,

We confirmed to you that your order is in transit.

You’ll find the tracking number, at the time the package leaves our facilities, in your client account on our website. (My orders - View Order - Shipping - tracking number).

Within 24 hours after your order has been taken by the carrier.

With the tracking number you can follow your order through the following links:
------------------

In meinen Account einloggen geht nur irgendwie nicht über eine https Verbindung, weshalb ich dort nicht nachgesehen habe. Ich verstehe das allerdings als Versandbestätigung, von dem her...
 
hab auch das Mail bekommen
das ist schon das 2. mal das es falsch geliefert wird
bräuchte auch denn Shimano freilauf, welcher passt denn? oder sind die e alle gleich von denn 240er naben?
 
Soweit ich weiß, gibt es nur zwei verschiedene Freilaufkörpertypen, den für 3-Klinken Freilauf und den für Zahnscheibenfreilauf, und diese dann eben als klassische und XD Variante. Für 240er und 350er sollte es also der gleiche sein, denn die unterschiedlichen Zahnscheiben gehören ohnehin nicht dazu.
 
1175 dürfte nur wenig schwerer als die 1180 sein, aber definitiv nicht schwerer als 1150. Soweit ich mich erinnere, ist die 1175 eine 1150 mit dem größten Ritzel aus Alu statt Stahl. Anfangs war die auch nur für OEM gedacht, jedenfalls konnte man die lange nicht einzeln bestellen. Such mal nach der Vorstellung der X1-Gruppe, ich glaube da wurde das erklärt.
Ich brauche aktuell keine, hatte mich nur an die 1150 und den Preis bei BC erinnert und dort dann den Gewichtsunterschied festgestellt. Evt stimmt das Gewicht der 1175 nicht... Wer kaufen will, darf googeln und dann die Info hier teilen [emoji41]
 
Zurück
Oben Unten