Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, da such ich schon seit Wochen immer wieder im Forum nach dem alljährlichen "Fondue-Fred", find aber nix und dann wird das ganze hier drin besprochen :lol:
Man muss aber bedenken, am 30. ist das Finale der Sixday Nights.. Daher fänd ich 23. besser..
Ach mist nein, Terminkalender-Kollision.. bin an dem WE gar nicht hier :wut:
Würde bei mir dann doch nur am 13. gehen.. Das mit dem Rennen wäre dann egal (bin mir eh noch nicht sicher ob ich mich da an den Start "traue"...)
Ich bin auch gerne wieder dabei :-)
Mir würde der 6. auch besser passen (die Woche drauf ist ein Cross Quer-Rennen wo ich mich evtl. dran versuchen möcht...)
Grüsse
Nächste Woche sieht bei mir leider recht schlecht aus. Wenn nicht warten wir bis Ende Mrz Sommerzeit ist, dann ists abends auch mal wieder länger hell :daumen:
--> Wie wäre es denn mal wieder mit einer allgemeinen WP-Sammel-und-Aufholjagd-Feierabend-Nightride-Runde rund um Zürich, am Donnerstag vielleicht?
(... ich kram mal dazu wieder den richtigen Feierabendtouren-Fred raus und setz es dort auch rein :D )