Aktueller Inhalt von richard

1. R

GT Radklamotten

Ich habe vor einiger Zeit meine beiden kompletten alten Kombis (`93 und `94) an einen Freund verschenkt (dumm oder besonders selbstlos von mir, wie man´s nimmt) und meine letzte alte Short ist beim Reparieren verschwunden. Also wäre ich ja schon dankbar, wenn ich irgendeine Short fände... Anbei...
  2. R

GT Radklamotten

Hi Danni, das mit ebay hab ich schon probiert - da gibt es hin und wieder mal ein Einzelstück, aber nie eine ganze Kombi (geschweige denn, eine aktuelle). Ich schick Dir mal ein Foto von meinem Rage, leider in extrem schlechter Qualität. Ich kann Dir aber ein neues, besseres machen. Abgesehen...
  3. R

GT Radklamotten

Sagt mal, hat einer von Euch einen Tip, wo ich mir als (inswoeit) armer Ösi neu GT-Radklamotten zulegen kann? Danke für die Hilfe!
  4. R

Zaskar Club

Denkt auch wer an die armen Ösis wie mich? Für mich ist Deutschland ja ein schönes Stück entfernt. Meine Zaskar-Club-Tasse samt Ausweis hätt ich noch. Ich hab auch noch eine Karte vom "GT-owners-Club UK" samt Mitglieder-Shirt. Das sollte ja hoffentlich reichen... Gibts im Übrigen noch irgendwo...
  5. R

Hallo GT-Begeisterte

Hallo Michael! Wenn Ihr - endlich - wieder GT-Bekleidung nach Deutschland bringt - werde ich sie dann auch in Österreich kriegen? Gibts auch Prospekte, wo man die Sachen sieht? Ist ja unzumutbar, dass ich immer noch mit meinen 2000er-Sachen herumfahren muss. Gruß, Ri
Zurück