Aktueller Inhalt von Richi

  1. Richi

    Marzocchi Bomber Identifizierungshilfe?!

    Hi, kann mir jemand sagen, was das für eine Gabel ist? Federweg ist vermutlich 180mm. Danke!
  2. Richi

    Eurobike 2006 - Richi

  3. Richi

    Richi NUGGET?

    Liebe Leute, es ist schön, nach so langer Zeit mal wieder diese schönen Zeilen zu lesen. Heute habe ich eine Bitte: Haltet doch mal die Augen auf nach einem Richi Nugget in Alu natur mit helllblauer Starrgababel. Das Bike ist mir am 21.08. in der Berliner S-Bahn Station Julius-Leber-Brücke in...
  4. Richi

    Eurobike 2006 - Richi

    Liebe Leute, es ist schön, nach so langer Zeit mal wieder diese schönen Zeilen zu lesen. Heute habe ich eine Bitte: Haltet doch mal die Augen auf nach einem Richi Nugget in Alu natur mit helllblauer Starrgababel. Das Bike ist mir am 21.08. in der Berliner S-Bahn Station Julius-Leber-Brücke in...
  5. Richi

    "Zeigt eure Richi´s"

    Es ist schon erstaunlich wie lange manche Rahmen unterwegs sind. Das ist einer der ersten Zwosh. Der Rahmen war schon viele Jahre auf DH Rennen unterwegs. Das mit der Delle ist für mich natürlich auch unangenehm. Bei geschweissten Blechkonstruktionen lässt sich das kaum vermeiden. Bei...
  6. Richi

    "Zeigt eure Richi´s"

    Der Head Slopestyler kommt aus Richis Rahmenschmiede in Potsdam !
  7. Richi

    HEAD bikes!

    Wir haben uns auch "nicht die Mühe gemacht" das Nugget zu verändern. Das Nugget ist top, bleibt unverändert und behält deshalb natürlich auch seinen Namen :daumen:
  8. Richi

    tja......

    Das Pentagon ist ein Konzept-Bike. Bei diesem Projekt kommen ungewöhnliche Ideen zum Einsatz die kein serientaugliches DH bike für Jedermann ergeben sollen. Vielmehr ist das Pentagon ein Technologieträger der die Welt in Staunen versetzt, die einzelenen Komponenten auf Tauglichkeit prüft...
  9. Richi

    tja......

    Das Pentagon scheint die Gemüter in besonderer Weise zu bewegen. ;) Für den einen ist es der Preis :( , für andere die zwei Dämpfer oder die beiden Bremsscheiben am Vorderrad.:D Fakt ist, das praktisch jeder, der die HEAD Seite besucht das Pentagon anklickt.:daumen: Ein kurzes Video...
  10. Richi

    HEAD bikes!

    ;) Hallo und guten Tag an alle die sich für HEAD interessieren. Dieses Forum bietet Support für alle Head bikes, angefangen bei einer breiten Palette von Cross-Country bikes über DH und Slopestyle bis zum kleinen und leichten 24“ Dirtbike „Nugget“. Bilder und detaillierte Infos zu...
  11. Richi

    Dirt Rahmen

    das hier fehlt in deiner Liste... http://www.richi-engineering.de/presse.htm
  12. Richi

    "Zeigt eure Richi´s"

    sorry ich hab mich nicht klar ausgedrückt. die Head Nuggets sind auch handgefertigt, aber von unseren Brüdern und Schwestern in Fernost. Richi goes massmarket... ...alles hier von Hand zu machen schaff ich einfach nicht mehr. Ripper,Barracuda, Balrog, Zwosh, Hulk und der Head...
  13. Richi

    "Zeigt eure Richi´s"

    @owlshredder und your enemy: das sieht sehr gut aus by the way... wer noch ein handgefertigtes Nugget haben möchte sollte sich nun eins zulegen. Entweder direkt von mir oder von BMO Ab April gibt es dann die Head Nuggets Keep on rockin in the free world
  14. Richi

    Eurobike 2007: Head Bikes / Richi [Video]

    Manch einer geht ja am Namen "Pentagon" fest, was ich auch gut verstehen kann aber es ist ja auch so: Das Wort Pentagon ist altgriechisch und mehr als zweitausend Jahre alt. Kluge Leute im alten Griechenland bezeichneten damit das Fünfeck. In den letzten Jahrzenten kam das schöne Wort...
Zurück
Oben Unten