Aktueller Inhalt von -=riChi=-

1. -=riChi=-

Müggelz

@PIMPO ausm intanet: allet jute zum 18. :b-day:
  2. -=riChi=-

Müggelz

na da bist du mal ordentlich eingeschlagen..... zum glück nichts passiert. :)
  3. -=riChi=-

Müggelz

is keen belfa......issn appalache real <<<< hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben. :)
  4. -=riChi=-

Müggelz

ey pimpo..... du bist zu FETT.... :D:D Bild des Tages: :daumen: rest ist >>>> HIER <<<< zu finden.... :cool:
  5. -=riChi=-

Müggelz

slomoooooooo YouTube- peer_müggelberge_slomo.AVI YouTube- pimpo_müggelberge_slomo.AVI YouTube- dirtsteve_müggelberge_slomo.AVI videos sind so dunkel geworden weil es an licht mangelte.... :( bilder lad ich auch gleich hoch..... ;)
  6. -=riChi=-

Müggelz

langsam reiten... nen alter mann ist keen D-zug.... ;) bin grad dabei die brauchbaren aus den über 800 auszufiltern.. anscheinend klemmte wieder der auslöser oder nico hat bei der kälte nen steifen finger bekommen.... :lol:
  7. -=riChi=-

Müggelz

ich bin bestimmt auch draußen....
  8. -=riChi=-

Müggelz

das sind halbmondscheiben, also speziell gewölbt damit man den sattel besser und schneller ausrichten kann. lässt sich so 3dimensional bewegen. wenn er dünnere scheiben nehmen würde, dann würde die scheibe mit der außenkante im bremssattel schleifen. ;) so wie das ist, ist es genau richtig...
  9. -=riChi=-

Müggelz

scheibe ist aber ne 203er..... passend zur bremse und bremssattelaufnahme wurde da sicher auch von avid mit einbedacht. und wenn das so wäre wie du es sagst.... bräuchte der dann nicht eher ne größere scheibe statt nen adapter damit der belag noch weniger greift?? klassischer denkfehler...
  10. -=riChi=-

Müggelz

....ist bei autos auch nicht anders...... solltest du aber wissen. ;) wichtig ist das der komplette belag auf der scheibe ist. ;)
  11. -=riChi=-

Müggelz

Sooo.... Zeit für bunte Bilder :D:D:D Ich bin erschrocken ( positiv natürlich ) über das fotografische Können meines eigens importierten Starfotografen denicoo..... langsam trägt meine Schule Früchte. :daumen: Proper bekommt das Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht..... so wie es...
  12. -=riChi=-

Müggelz

man war das ein geiler tag....das hat mir so richtig gefehlt die letzten wochen..... :D:D bin grad dabei die bilder zu sichten und onlinefertig zu machen..... stell ich dann gleich rein. :)
  13. -=riChi=-

Müggelz

geil....:daumen: dann bring aber leine und maulkorb mit.... wer weiß ob sich dein köter mit dem von peer verträgt... falls sich peer auch blicken lässt. :lol:
  14. -=riChi=-

Müggelz

war ja heut mal gucken.... leider ohne ausrüstung. :( besser das als garnicht fahren.... bis morgen, ick freu mir :hüpf:
  15. -=riChi=-

Müggelz

liest du nur oder schreibst du auch??? :lol: schau dir mal die beiträge weiter oben an..... dann sollte deine frage wenigstens zum teil beantwortet sein...
Zurück