Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
Bin gegen 12.00 da freu mir auch schon wie Bolle.

War grad mal im Keller und hab festgestellt das die Reifen gut Platt sind:D Mal sehn was an der Kiste morgen Funzt und was nich mehr.
Mein Tourenrad is völlig verrostet und die Räder ham sich och nich wirklich gedreht, glaub so lang standen die Babys noch nie unberührt und völlig vergessen rum:D

Wer ist das ?

1.JPG

Endlich mal wieder radfahren!!!!

Dit war heut echt n gigantischer Saisonauftakt der Dhb Strecke, und auch verdämmt nötig! binn so Happy.

PS: Bilders sind Jut, danke an die tratschende Fotografenecke;), vlt sieht man ja auch n Par von der Ht-
Fotasasion aus Kurve Nr.2:D

Es war mir ein Fest!

Zuletzt bearbeitet:
man war das ein geiler tag....das hat mir so richtig gefehlt die letzten wochen..... :D:D
bin grad dabei die bilder zu sichten und onlinefertig zu machen..... stell ich dann gleich rein. :)

zieh sie dir doch von meinen Album runter habe die pixel nicht verändert !
so die letzten mehr Fotos von Prinzessin Denico !

24.JPG

25.JPG

26.JPG

27.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sooo.... Zeit für bunte Bilder :D:D:D
Ich bin erschrocken ( positiv natürlich ) über das fotografische Können meines eigens importierten Starfotografen denicoo..... langsam trägt meine Schule Früchte. :daumen:

CIMG5876.jpg

CIMG5899.jpg

CIMG5778.jpg

CIMG5805.jpg

CIMG5418.jpg

CIMG5230.jpg

Proper bekommt das Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht..... so wie es allen anderen auch ging :daumen:
CIMG5919.jpg

.....die restlichen Bilder findet ihr >>> HIER <<<

@Danilo.... deine Cam macht ja so blasse Bilder.....:(

sacht mal an alle Code Fahrer, heut in den Müggelz festgestellt das meine vodere Code nicht auf der completten Bremsfläche schleift fehlen ca 1,2mm

2010_0306tattoo10007.JPG

2010_0306tattoo10058.JPG

wer kann helfen

sacht mal an alle Code Fahrer, heut in den Müggelz festgestellt das meine vodere Code nicht auf der completten Bremsfläche schleift fehlen ca 1,2mm

2010_0306tattoo10007.JPG

2010_0306tattoo10058.JPG

wer kann helfen

ich hab ja nich viel plan, aber wenn du das teil ohne adapter ran ballerst, dann nimmst ja den standard von marzocchi, die ja 180er scheiben nehmen, obwohl deine avid ja lieber ne 185er hätte. von daher glaube ich, dass du iwie noch einen adapter brauchst? :O

...oder so... *hust* :rolleyes:

ich hab ja nich viel plan, aber wenn du das teil ohne adapter ran ballerst, dann nimmst ja den standard von marzocchi, die ja 180er scheiben nehmen, obwohl deine avid ja lieber ne 185er hätte. von daher glaube ich, dass du iwie noch einen adapter brauchst? :O

...oder so... *hust* :rolleyes:

scheibe ist aber ne 203er..... passend zur bremse und bremssattelaufnahme wurde da sicher auch von avid mit einbedacht.

und wenn das so wäre wie du es sagst.... bräuchte der dann nicht eher ne größere scheibe statt nen adapter damit der belag noch weniger greift?? klassischer denkfehler kleiner teufel.... :lol:

bei mir ist das übrigens auch so..... also alles im grünen bereich.... datt muss so. ;)

Zurück