Müggelz

ich denk mal die müggels halten unter einem dicken schnee-eispanzer winterschlaf..... da wird die nächsten wochen nichts gehen mit biken. :heul:

naja, es is jetz fast 1 uhr morgens und wir habens hier in baumschulenweg 3°C! ich denke doch, dass das bald wieder okey is, wenn es denn ne woche lang bei plus-graden bleiben würde, oder?

Anzeige

Re: Müggelz
Ich halts nicht mehr aus..........

Wollte morgen mit Eve mal so gegen Mittag in den Müggelz "vorbeischneien" ! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ist morgen noch jemand drauße ( mit dem Bike)?????????????

Ick will och wieder Fahren,
überall geile Vids und Bilder und man sitzt schon seit Wochen fest diesen Winter isses echt heftig.
Schreibt mal wie es war, vlt. mach ich mich dann Sonntach auf die Soken.
Eventuel könnte man sich ja och ne Spur freimachen weiß ja nich wie heftig es da vereist is. Boarden und Schlittenfahren is auf Eis auch doof deswegen pisst man da auch keinen mehr an, vorrausgesetzt das geht überhaupt.

Ne ne stop Snowboarden geht sehr wohl noch klar und sogar ganz gut weil endlich ist es hart man hat speed und der kicker kickt nun auch mal
war gestern das letzte mal da und werde morgen wieder dort sein zum snowboarden ;)

Ick will och wieder Fahren,
überall geile Vids und Bilder und man sitzt schon seit Wochen fest diesen Winter isses echt heftig.
Schreibt mal wie es war, vlt. mach ich mich dann Sonntach auf die Soken.
Eventuel könnte man sich ja och ne Spur freimachen weiß ja nich wie heftig es da vereist is. Boarden und Schlittenfahren is auf Eis auch doof deswegen pisst man da auch keinen mehr an, vorrausgesetzt das geht überhaupt.

ich wollte auch Radfahren aber etwas hat mich aufgehalten :D

resumé zum gestrigen vereinstreffen 1/10:

- neue webpräsenz wurde vorgestellt und für gut befunden. wird in ca. 2 wochen online gehn. props an alex, wirklich schön geworden und nette ideen dabei!
- Vereinsrennen wird dieses jahr wieder im rahmen des NSC (NorthShortCup) ausgetragen, womit es zwei läufe geben wird. erster termin wurde auf das letzte aprilwochenende (24.-25.4.10) festgelegt. man munkelt, das für die streckenführung dieses mal das volle "potential" unseres hügels ausgenutzt werden darf (ausschließlich für das rennen)! sprich es wird mehr als 1/3 streckenlänge hinzukommen :)
- es wird eine neue vereinskettensäge gekauft! möääääp
- zur unterbringung von baumaterial wie nägel, spaten etc wird eine verschließbare box gezimmert
- es wurde angesprochen, ob bedarf an berduckten vereins-t-shirts besteht. wer will muss sagen
- möglichkeiten zur unterstützung der lizenzfahrer wurden durchgegangen

danke fürs zahlreiche erscheinen an alle die da warn und bis dann, auf einer hoffentlich baldigst eisfreien strecke! :)

der ken

man munkelt, das für die streckenführung dieses mal das volle "potential" unseres hügels ausgenutzt werden darf (ausschließlich für das rennen)! sprich es wird mehr als 1/3 streckenlänge hinzukommen :)

bei 700m Steckenlänge wären das über 200m! :eek:
wo sollen die herkommen? und was heißt "ausschließlig für das rennen"? wird das ganze danach abgerissen oder gesperrt oder wie?:confused:

näheres dazu wenns spruchreif ist!
nur fürs rennen heißt nur fürs rennen, wird keine großartigen aufbauten geben außer vlt nem "mobilen" zielsprung, der dann danach wieder abgebaut wird :daumen:

Hey Leute,
ich hab event. ein kleines Sposoring mit der Firma Stihl an Land gezogen. Sie bräuchten allerdings noch ein Paar Infos zur Prüfung.
Also schreib mir mal bitte wer wann zu welchen Rennen dieses Jahr fährt.

bis denne Mario

Zuletzt bearbeitet:
Goil, grad bei Facebook dem Herr Gumins neues Spielzeug endeckt, dan gibs wieder ein Grund mehr unbedingt mal wieder an der Strecke vorbei zu schaun, dan könn sich die Peppi's mal schön am Hintern beschnüffeln:D

also ich möcht ja jetzt nicht voreilig sein, aber wenn das wetter einigermaßen so bleibt, sollte man näxtes we (also nicht kommendes) einigermaßen fahren können :)
sprich "saisonopening" am sa den 6.3.10 :D
wer is am start?
ick freu ma soooooo :love:

also ich möcht ja jetzt nicht voreilig sein, aber wenn das wetter einigermaßen so bleibt, sollte man näxtes we (also nicht kommendes) einigermaßen fahren können :)
sprich "saisonopening" am sa den 6.3.10 :D
wer is am start?
ick freu ma soooooo :love:

also ich werd mit einem oder zwei bekannten schon dieses we da sein :lol:

aber denke auch, dass ab nächstem we das wieder völlig fahrbar sein wird :D

ah super! dann wünsch ich euch viel spaß und bin gespannt auf den lagebericht! auch wenn ich denke, das es ne ziemlich rutschige angelegenheit werden dürfte :D

Zurück