Aktueller Inhalt von Richi2511

1. Richi2511

Davos

Hallo zusammen, hat jemand diesen Samstag Bock gemeinsam in Davos mit Bergbahn Nutzung zu biken? -Enduro- Grüße 😎
  2. Richi2511

Downhill World Cup 2024 – Leogang: Ergebnisse Qualifikation & Semi-Finale

Henri extrem stark, Kompliment 💪🏼
  3. Richi2511

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Super, danke euch für die schnellen Infos/Erfahrungen -werde die 185er bestellen! 😀
  4. Richi2511

Hi zusammen, ich bin gerade in den letzten Zügen meiner Tyee CF 29", Gr. L Bestellung, bin mir aber bzgl. der Sattelstütze noch etwas unsicher. Es soll eine BikeYoke Revive werden, nun die Frage ob 160 oder 185mm? Ich bin 186cm groß und habe eine SL von 89cm. Mir ist wichtig, dass die...
  5. Richi2511

St. Moritz | 3 Tage Bergbahnticket inkl. Biketransport günstig zu vergeben 02.-04.08.

Hallo zusammen, ich habe für den 02./03./04.08 ein Bergbahnticket für St. Moritz für den Personentransport inkl. Bike abzugeben. Bei Interesse einfach melden.
  6. Richi2511

YT Capra 2018-2019

Hallo Capra Besitzer, ich würde zur Kaufentscheidung sehr gerne ein 2018/19er Capra in XL/27" probesitzen, egal ob AL oder CF. Gegend: ganz Baden-Württemberg, bevorzugt Freiburg-Stuttgart-Bodensee Würde mich natürlich erkenntlich zeigen.... Wäre klasse, Danke :)
  7. Richi2511

Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Hallo YT-Besitzer, ich würde sehr gerne ein 2018er Capra in XL/27" probesitzen, egal ob AL oder CF. Gegend: ganz Baden-Württemberg Würde mich natürlich erkenntlich zeigen.... Danke :)
  8. Richi2511

Was bringt YT für 2019

Das ist ja klasse, vielen Dank für die tollen Ratschläge von allen!
  9. Richi2511

Was bringt YT für 2019

Ich fahre schon auch gern und viel verwinkelte Trails, gerade am Gardasee. Mag eine "zu gedrungene" Haltung jedoch auch nicht. Ich denke ich muss probefahren. YT wird jedoch nach der Veröffentlichung schwer zu erreichen sein :( ....Ich hab lange Beine :D
  10. Richi2511

Was bringt YT für 2019

Es geht ums Capra :) ...ja die Frage ist tatsächlich Eagle oder e*13 bzw. welche Laufräder (DT oder e*13) RS oder FOX ist für mich nichtmal so ausschlaggebend... Wisst ihr wie es aktuell mit Probefahrten bei YT aussieht? Schwanke noch zw. L und XL //186cm, 89cm SL
  11. Richi2511

Was bringt YT für 2019

...wollte mir eigentlich das CF holen aber bei der Preis-Leistung der AL Modelle bin ich doch wieder am überlegen, ist der Gewichtsunterschied deutlich zu spüren? :ka: Wenn man zw. den 2 AL vergleicht, welche Antrieb/Laufrad Kombi favorisiert ihr, gerade fürn Uphill...
  12. Richi2511

Neues von Propain

Da habt ihr schon recht, ich frag auf jeden Fall mal an :daumen: Hatte der Dämpfer letztes Jahr 160 oder 170mm?
  13. Richi2511

Neues von Propain

Oh Mann... jetzt hatte ich darauf gehofft, dass die 160mm ausschließlich bei der Carbon Variante stehen und Alu dann doch mit 170mm angeboten wird. Das Spindrift ist mir mit 180mm zu viel. Schade, aber Propain ist leider fürs neue Bike draußen :ka:
  14. Richi2511

Danke für den Link und die Infos, werde eine Nacht drüber schlafen und dann bestellen :bier: ...wann wird es eigentlich ein Tyee Aluminium für 2019 geben?
  15. Richi2511

Danke für eure ersten Antworten! :daumen: An die Saint hatte ich auch erst gedacht, aber wieder umbauen und verkaufen möchte ich echt gern vermeiden... ich denke die 4 Kolben sind wirklich Pflicht und ich wähle zw. MT7, SRAM und Cura. Wobei ich von der Cura noch gar nichts weiß bzw. finden kann...
Zurück