Aktueller Inhalt von Rickartz95

1. R

Laufrad steckt nach Lagerwechsel fest

Trotzdem danke für die Antwort ?
  2. R

Hat sich schon erledigt, war nur eine kleine Sache. Musste nur am Schräubchen drehen was im Anhang zu sehen ist, bzw dieses noch ein bisschen fester ziehen.
  3. R

Folgendes Problem : Ich habe mir heute von meinem Mechaniker des Vertrauens (Ghost Händler vor Ort) die Lager im vorderen Laufrad wechseln lassen. Habe es eben abgeholt und wieder in mein Bike eingebaut. Aber : nachdem ich die Steckachse rein geschoben und sie fest gemacht habe, saß danach das...
  4. R

Suche Reifen fürs 130mm Trailbike

Wie gesagt, der Luftdruck geht definitiv noch runter, ich taste mich langsam nach unten bis es sich für mich richtig anfühlt ? Klar ist Breite nicht alles, habe ja selber gemerkt das die Reifen trotz weniger Breite wirklich ordentlich Biss haben? Ging mir mit meiner Aussage, das sie für mein...
  5. R

Sooo, bevor sich die Leute hier noch an die Gurgel springen : hab mich für den Wolfpack Trail vorne und den Wolfpack Cross hinten entschieden. Ich weiß, eigentlich wollte ich keine Reifen schmaler als 2,35", aber die Wolfpack haben mich neugierig gemacht ? Und da ich eh mit Reifen...
  6. R

Also was das Thema betrifft, habe mal spaßeshalber eine Mail an Wolfpack geschrieben, da kam zurück das Reifen in 2,4" Breite bereits in Arbeit wären und gerade Testreifen gemacht werden, die anschließend ins Labor zur Freigabe gehen. Wann genau die aber nun raus kommen, wurde nicht verraten. ?
  7. R

Ok, danke für die vielen Antworten ? Habe meine Auswahl auf Continental, Wolfpack sowie Specialized eingegrenzt. Wolfpack und Specialized finde ich Preis/Leistungs - technisch sehr interessant ? Wolfpack finde ich momentan leider nur 2,25 Zoll breit, zumindest für 29". Wann genau sollen die...
  8. R

Stimmt, Kenda und Specialized hatte ich nicht auf dem Schirm ? werde mich mal über besagte Reifen informieren, danke ?
  9. R

Hi, ich suche grade eine gute Reifenkombi für mein Trailbike : Ghost SLAMR 9.9 LC --> 130mm Federweg vorne wie hinten, Syntace W28i Laufräder Die Reifen dürfen maximal 2,4 Zoll breit sein, mehr passt auch hinten nicht rein. Aktuell fahre ich vorne den E Thirteen TRS Race A/T , hinten den E...
Zurück