Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
passiert irgendwas wenn man bei dem magicshine-akku den eingang verpolt?
also an P+ masse und an P- plus anschließt oder ist der eingang gegen verpolung geschützt?
ok, vielen dank für eure hilfe!
ich finde nur das CANYON auch ehrlich sein sollte und vor einem kauf auch richtige angaben machen sollte und nicht verspricht es wären 2010er modelle und dabei sind es 09er.
(haben sie mir beim dämpfer und gabel "versichert")
dann weiß ich nämlich auch was ich...
@KONA_pepe: vielen dank für die vergleichsbilder! :daumen:
canyon bleibt aber immernoch bei der aussage, dass der dämpfer vom modelljahr 2010 ist!
es kann doch nicht sein das es ein 2010er ist, weil es eben ohne boostvalve ist. :confused: es ist, wie wir es herausgefunden haben, ein 09er.
oder...
ich hab jetzt nochmal geschaut: propedal ist bei mir in der rechten stellung, so wie auf den fotos oben, definitiv "off".
@KONA_pepe: ja ein vergleichsfoto wäre ganz gut. :daumen:
wäre aber immernoch ein 08er oder 09er, so wie es aussieht wohl eher ein 08er (glaube eher dem pp-hebel als dem...
:confused: aufkleber sagt also 2009 und hebelstellung sagt <=2008 oder wie?
die haben doch wohl nicht ein <=2008er dämpfer genommen und ein 2009er aufkleber draugepappt? :eek:
bei deinem 08er und 09er ist die off-stellung also bei beiden "rechts", so wie bei meinem (wie auf den bilder im ersten...
hmmm...
in der onlineanleitung von fox ist der hebel auf der zeichnung auch anders angezeichnet als bei meinem dämpfer.
in der zeichnung zeigt er nach oben, bei meinem dämpfer zeigt der propedal-hebel nach unten!
wenn der hebel wie auf der zeichnung wäre, nach oben und nach "rechts"...
kann man das produktionsjahr eines "fox float rp32" dämpfers irgendwie feststellen bzw. anhand einer nummer/bezeichnung auf dem dämpfer ableiten?
grüße rickay
hallo stuntzi!
sag mal wozu ist eigentlich die ziffernanzeige an deinem lader gut? soll das display die akkuvoltzahl anzeigen, damit du sehen kannst wie voll der akku ist? wenn ja, wieso dann 16,2 volt? habe mir mal den "forumslader" angeschaut und nur eine 6 volt und eine 12 volt version...
hallo,
ich möchte mir gerne ein neues fahrrad zulegen. leider habe ich keine erfahrungen mit den ganzen komponenten
und möchte euch mal bitten mir bei meiner entscheidung etwas zu helfen.
welches der fogenden modelle wäre komponententechnisch am besten bzw. zu empfehlen:
- Canyon Nerve AM 5.0...