Aktueller Inhalt von Rickes

1. R

der Untertassen Thread. - Teil 1

Hallo Forum. Ich musste feststellen, dass mein Ufo St einen Abrieb an der Feder des Dämpfers und der Strebe unterhalb des Dämpfers hat. Auf Nachfrage beim Händler wurde mir mitgeteilt, das dies durch die Drehung des Dämpfers (so wie auf dem Bild) passieren kann. Konnte jemand schon mal...
  2. R

Rock Shox Boxxer 2010er Decals

Hallo Forum! Ich suche den aktuellen "Boxxer" Schriftzug um meine Gabel optisch etwas umzugestalten. Da der erste Teil leider auf den Standrohren ist komme ich wohl nicht drum herum den Schriftzug in den neuen Decals irgendwie zu verwenden. Hat den zufällig jemand schon als Vektordatei und wäre...
  3. R

Hallo Forum! Hab da mal ne Frage: Konnte jemand schon mal einen Abrieb an den letzten zwei Windungen der Vorspannfeder und der Aufnahme der kleinen Stange unterhalb der Dämpfers beobachten?? (Dämpfer auf maximalem Federweg)
  4. R

GoPro HD Video

Hallo Forum! Hier mal was zum Thema Brustgurt: "] "] ...getestet und für gut befunden!
  5. R

GoPro HD Video

..also so ne Fangleine war auch schon so ne Überlegung. War nach einem Sturz auch schon mal ein paar Minuten auf der Suche nach der GoPro, fand sich aber zum Glück im Unterholz wieder!! ..und Brustgurt wird jetzt wohl mal gekauft!!
  6. R

GoPro HD Video

Danke für das Feedback. Wäre mal noch cool wenn jemand Bilder seiner selbstgebastelten Befestigungen (Brustgurt o.ä.) hier posten würde. Ich bin schon kurz davor mir den Brustgurt zu kaufen, auch mit der Gewissheit, dass der überarbeitungsbedürftig sein könnte. Eigentlich war beim Kauf der GoPro...
  7. R

GoPro HD Video

@Ole: Grundsätzlich halte ich das Ding schon für durchdacht...allein optisch...aber bei der Sache mit dem Schwerpunkt gebe ich dir recht. Zudem diese gelenkartige Befestigung für den Tripod-Mount... ..bin zur Zeit halt auf der Suche nach Alternativen zur Helm-Perspektive. Der Brustgurt von...
  8. R

GoPro HD Video

Danke für die schnellen Antworten und Links! Ich habe das Teil mal bei jemand im Bikepark auf dem Oberrohr gesehen. Ausrichtung der Kamera war nach vorne über den Lenker, also schräg nach oben... ..mit der Montage bin ich mir auch nicht ganz schlüssig. Aber grundsätzlich sollte es ja auf jedem...
  9. R

GoPro HD Video

Hallo Forum! Ich wollte mal fragen ob jemand schon das Teil getestet hat: http://www.xsories.com/action-mount.html ..und wenn ja ob das was taugt..
  10. R

GoPro HD Video

Hallo Fred, kann mir jemand sagen wo es die Go Pro günstig zu kaufen gibt?? ...das billigste Angebot in Deutschland war auf ebay mit 310,- ..die Herstellerseite in den USA wird vermutlich nicht viel billiger kommen mit verschiffen und Zoll...
  11. R

@john doe:...wer lesen kann ist klar im vorteil.. aber außer dem hier: und flickr hab ich nixx gefunden, dachte es gibt vielleicht noch irgendwo n archiv oder so.. ...nja nur selber machen macht glücklich.. prototyp:
  12. R

hey das sieht ja toll aus hier!!... @ ölige Kette: Hast du irgendwo ne Gallerie??...würde mir gerne mal deine Werke anschauen.. Gibts sonst noch irgendwo n Forum/Thread für Decals?...bin hier komplett zufällig über google gelandet!!
  13. R

Nicolai Decals

@khujand: Danke, suche die aber digital... Vektoren/Cad usw... Illsutrator arbeitet in 2-D, genau wie der Schneideplotter auch. Cad Programme arbeiten meist in 3-D, sprich wie oben erwähnt "mit Kanonen auf Spatzen schießen"...wenns darum geht ne einfache Folienschrift zu produzieren. Von...
  14. R

Danke. Hätte gerne ein Foto von der richtigen Seite reingestellt, musste aber feststellen, dass das leider nicht existiert... ...zumal die Beklebung inzwischen wieder runter ist. @Harvester: Adobe Illustrator + Schneideplotter ..hätte nur noch ne Detailaufnahme:
  15. R

...hier mal ein Schnappschuss vom Erstaufbau meiner Untertasse gegen Ende der Saison..
Zurück