Aktueller Inhalt von ricklebowski

1. ricklebowski

TrailTrophy-Organisator Thomas Schlecking im Interview: Warum die TrailTrophy Thüringer Wald ausfällt und wohin sich der Sport entwickelt

Musst mich nicht auf diese Zahlen festnageln. Es ging mir ums Prinzip und deine Aussage, dass du quasi der festen Überzeugung bist man hätte quer durch Deutschland adäquate Alternativen zu dem - wie du meintest - Cluburlaub der MTB Gemeinde (Trailcenterbesuch). und das ist einfach nur Humbug.
  2. ricklebowski

TrailTrophy-Organisator Thomas Schlecking im Interview: Warum die TrailTrophy Thüringer Wald ausfällt und wohin sich der Sport entwickelt

Wie engstirnig kann man eigentlich sein... Ich wohne in Brandenburg, kannst dir ja gerne mal die Mühe machen und mir in der Nähe von Potsdam eine 1500HM Tour raussuchen. Danke!
  3. ricklebowski

Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

Gratulation an euch zwei. Danke fürs mitnehmen und für die wahnsinnig tollen Eindrücke! :) Damit wäre mein Jungfern-Post dann auch mal abgehakt :b und weil oftmals auch zu lesen war, dass man auf den Fotos die heftigen Höhen dieser Berge kaum erahnen kann: - unbedingt ansehen :)
Zurück