Aktueller Inhalt von rico1404

  1. rico1404

    Vorschläge für die Strecke in Rittershausen!

    ja genau baut alles höher und weiter!das gibt denn veranstalltern dann nur das problem gescheite sanitäter an die strecke zu bringen!!!!als ich gesehen habe was in soling abging"for get it"!!!!!! :mad: diese rennen sind nun mal nicht so ausgestattet wie bei ner wm!und es geht hier auch net um...
  2. rico1404

    Kleine Session Stuttgart

    wäre dann der 15.05 oder noch ne woche später?weil das wetter wäre ja grad net so riesig!
  3. rico1404

    mrc sollingen wer fährt hin und hat no platz

    hi!wer fährt nach sollingen und hat noch platz für einen biker????? :confused:
  4. rico1404

    downhill duch HH fischbek

    hy dude! bin ab montag für 2 wochen in kiel bei meinen eltern komme aus stuttgart! werde mein dh-bike dabei haben! jetzt hoffe ich nur das ich von kleinvollstedt irgendwie nach neumünster komme! wie flexibel sind denn eure busfahrer da oben? MFG Rico
  5. rico1404

    demo9+fox dhx5.0

    cool vielen dank!
  6. rico1404

    demo9+fox dhx5.0

    hab gehört der dämpfer soll ziehmlich breit sein(ausgleichsbehälter).hat jemand diese kombi schon verbaut?
  7. rico1404

    demo9+fox dhx5.0

    kann mir jemand sagen ob diese kombination paßt?
  8. rico1404

    silverstersession stuttgart!!???

    logo bei jedem wetter!!!sind doch keine warmduscher!!!!!! bis denne leute! Falls nicht nen guten rutsch!!!!!
  9. rico1404

    silverstersession stuttgart!!???

    so 12 uhr aber wer später kommt wir nicht allein gelassen! streetis kommen erst im sommer wieder!
  10. rico1404

    silverstersession stuttgart!!???

    ich hatte meine letztes jahr in düsseldorf bei der sesion und bei der feier dabei!naja und nextes jahr muß ich halt mit ihr feiern! :heul:
  11. rico1404

    silverstersession stuttgart!!???

    hy stuggiboys! wie schauts aus wer hat lust am 31.12 in stuggi ne fette session zu starten!? um das gleich vor weg zu nehemen jeder ist willkommen ob trailer,bmx,freeride oder downhill! die einzelnen gruppen können sich ja vor ort kurz schließen wo sie mitfahren? vorschläge wo mann mit bike...
  12. rico1404

    Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

    porno wo will auch sehen!?
  13. rico1404

    Rrrrrrrrittershausen!

    auf jeden fall!ist die einzigste bundesliga veranstaltung die so ein super service hat und wo eigendlich alles klappt!naja das shuttln war bis jetzt jedes jahr häftig wegen wartezeiten!
  14. rico1404

    Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

    ilmenau nicht schön aber schnell
  15. rico1404

    Rrrrrrrrittershausen!

    mann ich kanns kaum erwarten!neues bike und neue todeslust tut sich wieder mal bei mir auf! LET`S ROCK :lol:
Zurück
Oben Unten