demo9+fox dhx5.0

Dabei seit
16. Juli 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
korntal
hab gehört der dämpfer soll ziehmlich breit sein(ausgleichsbehälter).hat jemand diese kombi schon verbaut?
 

SpongeBob

Ja ich bin so!
Dabei seit
27. September 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Nun schreibe ich mal selbst :D

Also der DHX passt schon ins Demo.Die Abstände sind echt knapp, aber es passt. Der Einbau stellt sich als etwas fummelig da wenn kein Montageständer hast.

Bis jetzt hat der Ausgleichsbehälter noch nirgends angeschlagen. Wenn das mal der Fall sein sollte, kann ich es ja mailen. Ach ja. Der DHX funkt besser als der 6 Way im Demo :daumen:
 
N

Nazgul

Guest
tach leuts
nicht nur der neue dhx 5.0 ist im demo besser als der manitou.ich habe einen vanilla rc drin.geht echt super.
 
Dabei seit
24. August 2001
Punkte Reaktionen
1
SpongeBob schrieb:
Der DHX funkt besser als der 6 Way im Demo :daumen:

Hi,

was funktioniert beim DHX im Vergleich zum 6-Way besser?

Ich hab' nämlich bisher gegenteilige Aussagen diesbezüglich bekommen und da ich mir grad überleg einen Ersatzdämpfer zu holen, kann mich nicht zwischen einem weiteren 6-Way, eventuell einem 4-Way und dem DHX 5.0 entscheiden.
(Vielleicht kann ich ja mal ein Demo mit dem DHX dieses Jahr probefahren.:))

Danke Dir im voraus.:)
 
Oben