Fox was ist da los?

Hallo zusammen,

meine Transfer-Sattelstütze war bei Fox zum Service. Als ich die einbauen wollte habe ich festgestellt, dass die nicht funktioniert. Wenn ich den Auslösehebel betätige fährt die Sattelstütze nicht aus.

Telefonisch ist Fox nicht erreichbar, eine Bandansage verweist auf E-Mail. Ich habe am 10.05. per E-Mail reklamiert ([email protected]) und am 25.05. eine Nachfrage gemailt, es kommt einfach keine Reaktion. Nichtmal eine Eingangsbestätigung. Hat jemand eine Alternative Kontaktmöglichkeit oder eine andere Idee? Bleibt mir nur postalisch per Einschreiben/Rückschein?

Danke und Grüße
Marc

Hast du denn auch mal Danke gesagt? Wird wahrscheinlich mit den Personalkürzungen zu tun haben

Bei Fox wurden wohl etwa 90% aller Angestellten entlassen.
Der Service zB soll zukünftig über Cosmic Sport laufen.
Die restlichen Mitarbeiter werden sicher nicht mehr übermotiviert sein.

Hast du mal versucht den kleinen Hebel der Stütze im ausgebauten Zustand zu betätigen?
Steht der unter Spannung?

Hallo zusammen,

meine Transfer-Sattelstütze war bei Fox zum Service. Als ich die einbauen wollte habe ich festgestellt, dass die nicht funktioniert. Wenn ich den Auslösehebel betätige fährt die Sattelstütze nicht aus.

Telefonisch ist Fox nicht erreichbar, eine Bandansage verweist auf E-Mail. Ich habe am 10.05. per E-Mail reklamiert ([email protected]) und am 25.05. eine Nachfrage gemailt, es kommt einfach keine Reaktion. Nichtmal eine Eingangsbestätigung. Hat jemand eine Alternative Kontaktmöglichkeit oder eine andere Idee? Bleibt mir nur postalisch per Einschreiben/Rückschein?

Danke und Grüße
Marc
Vielleicht hängt es an der Umstellung auf den neuen Vertriebspartner:

1748344664360.png

Eventuell schon einmal Cosmic kontaktieren?! Ich habe leider selbst eine nach Service nicht bzw. unzureichend funktionierende Transfer Stütze, aber mich noch nicht darum gekümmert.

bin gespannt, ob das bei cosmic dann besser läuft. ausschließlich mit ruhm bekleckert haben die sich, in meiner wahrnehmung, in der vergangenheit auch nicht. aber schlechter als bisher kann es kaum werden

Hast du denn auch mal Danke gesagt?
Ich stehe gerade auf dem Schlauch 🤷‍♂️ Danke wofür?
Hast du mal versucht den kleinen Hebel der Stütze im ausgebauten Zustand zu betätigen?
Steht der unter Spannung?
Habe ich versucht (mit „Auslösehebel“ in meiner Threaderöffnung meinte ich genau den 😉)
Ja, Hebel steht unter Spannung.
Vielleicht hängt es an der Umstellung auf den neuen Vertriebspartner:

Anhang anzeigen 2168894

Eventuell schon einmal Cosmic kontaktieren?!
Danke für den Hinweis, habe ich nicht mitbekommen 👍 Werde ich mal probieren.

Gruß
Marc

Hmjo, is wohl alles net so einfach mit denen im Moment...
Am 11.04 nen Reklamationsfall (undichter DHX2) aufgemacht, nächster freier Termin war der 16.05...
Letzte Woche mal nach dem aktuellen Status gefragt, die sind anscheinend 4-6 Wochen im Verzug.

Finde es eh schon recht peinlich, wenn man nen Service-Termin in 2 Wochen bekommt, für nen Garantiefall 5-6 Wochen...

Ich hatte letztens erst einen DHX Live Valve Neo Dämpfer zum Umbauen auf ein Levo SL geschickt und habe den Dämpfer in weniger als einer Woche umgebaut zurückbekommen. 👍🏽
Was mich selbst ziemlich überrascht hat.

Das "momentan" heißt eher "ab jetzt und für immer". Dann muss man eben bei cosmic vorstellig werden. Bin mal gespannt, wie sich das bei denen entwickelt hinsichtlich kundenfreundlichkeit

Zurück