Aktueller Inhalt von ricodachico

1. R

Wie bekomm ich die Wachsstreifen weg???

Hi Leute, habe gestern mein Bike geputzt, alles schön sauber bis auf mein Rahmen. Mein Rahmen ist weiss und ich habe dort teilweise schwarze streifen, überwiegend von meine Fahrradschloss sone Art Streif/Schlagspuren, also der Lack ist nicht defekt oder abgeplatzt, es ist eher wie das Phänomen...
  2. R

Wo gibt es Gepäckträger für Bike mit Scheibenbremsen?

hallo leute, stehe vor einem Problem! Habe das Cube Overland 2007 mit Scheibenbremsen und möchte jetzt ne Fahrradtour machen, jedoch bekomm ich nirgend einen Gepäckträger der für Scheibendbremsen geeigenet ist, der nicht weniger als 40€ kostet. Finde 40€ ganz schön happig! wenn man...
  3. R

Schaltarm springt. Help!

guten morgen damien, ich glaube wir haben hier beide das selbe problem! bei mir ist seid vorgestern, mit meiner schaltung auch etwas nicht in ordnung! immer wenn ich das mittelere ritzel einstelle (vorne) und einen bestimmten gang einstelle, wechselt er immer hoch und runter! das ist...
  4. R

Roeckl Solar Fahrradhandschuh kurz! Damit wird man BRAUN!!!

ich hab nen crossbike d.h. fahre überwiegend straße bzw. radwege, eventuell mal feldwege! also sagst du dafür ist er gut geeignet?
  5. R

Roeckl Solar Fahrradhandschuh kurz! Damit wird man BRAUN!!!

hallo alle zusammen ich habe eine Frage bezüglich diesen Handschuhes: Roeckl Solar Unisex KLICK MICH was halter ihr davon? suche eine Top handschuhe bis 30€ und ich finde der hat GEL, ist kurz, und bräunt zusätzlich noch ;) Bitte um Eure Meinungen?
  6. R

Suche [B]gute[/B] Fahrradhandschuhe UNTER 20€

habe mich mal im internet umgeschaut und einen testbericht zu den "Chiba Gel Protect" gelesen! angeblich sollen die richtig gut sein! nicht schnell ausleiern und man soll gut rauskommen! habe bereits eine starke tendenz sie mir zuzulegen! was denkt ihr? hier mal ein...
  7. R

der frühling kommt, der sommer zieht nach, also tendiere ich zu kurz! außer es gibt lange in denen man nicht schwitzt! habe ein crossbike! d.h. fahren waldwege oder straße... hoffe das hilft euch weiter :)
  8. R

wer hat empfehlungen für mich? danke, rico
  9. R

Cube Overland Disc 2007 - Erfahrungsbericht?

wer weiss wo ich einen Erfahrungsbreicht über das Cube Overland 2007 lesen kann, bzw. wer hat Erfahrung mit dem Bike gemacht? mfg, rico ;)
  10. R

Cube Overland Disc 2007 - Erfahrungsbericht! Top oder Flopp?

LEUTE? hat den keiner ne meinung? 19 leute schauen rein aber keiner kann oder will was sagen?
  11. R

Cube Overland Disc 2007 - Erfahrungsbericht! Top oder Flopp?

Guten morgen, ich stehe kurz davor mir ein Crossrad zu kaufen und tendiere stark zu dem Cube Overland Disc 2007. würde doch vorher aber gerne einige Meinungen zu diesem Bike zusammen tragen: hier einige technische Details: Rahmen Trekking; Aluminium 7005 2 fach konifiziert Gabel...
  12. R

Suche Rennrad bis 700€ wer hat Ahnung?

hallo ich habe mich jetzt entschlossen ein Rennrad zuzulegen, vorher wusste ich nicht so recht ob fitnessbike oder Rennrad, jetzt habe ich mich entschieden... vorab, gibt es rennräder mit profil so das auch mal ein fahren auf schotter möglich ist???? ansonsten postet bitte angebote die bis...
  13. R

NEULING sucht Rat beim Bike kauf!!!

***** Closed *****
  14. R

zeig mir mal bitte eins für um die 600€ der obengenannte link: http://www.zweirad-stadler.de/Fahrra...ion=&suchWert= finde ich sehr interessant, soll ein super rad sein. wo gibts ein crossrennrad in dieser preisklasse mit gleicher qualität? rico
  15. R

crossräder haben dickere reifen kann das sein? ich suche nen rad mit leichten rahmen, dünnen reifen jedch auf bei eventuell auftretenden feldwegen nicht zerbrechend....
Zurück