Aktueller Inhalt von ricole

  1. ricole

    RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]

    Seit JAHREN fester Bestandteil meines Bücherregals - RANDOM!!! Ein grandioses Konzept, sehr stimmig und attraktiv von Herrn Stratmann + Team umgesetzt! MACHT WEITER SO!!!!!
  2. ricole

    Haibike Xduro FS 120mm: Test + Kaufberatung

    Cool! Endlich auch hier mal was zu den eBikes, oder XDUROS, von Haibike. Find ich gut, auch wenn, wie überall, die Meinungen wieder meilenweit auseinander gehen werden ... ;-) Ich kenn die Bikes seit 2 Jahren, damals hab ich so ein Bike beim BIKE-Festival am Gardasee gesehen. Skeptisch und ein...
  3. ricole

    Ghost AMR Riot 2014: Vorstellung des 27,5"-All Mountain mit neuem Riot-Link

    " ... Entkoppelte Bremsaufnahme die sich auf der Achse abstützt ... " Sagt mal, was soll denn an der Bremse bitte entkoppelt sein?! Nichts! Aber auch GAR NICHTS!
  4. ricole

    FOCUS 2014: SAM auf 27.5" und eigenes Segment "Super All Mountain"

    War aber verdammt wenig los am focus-stand! ;-)
  5. ricole

    FOCUS 2014: SAM auf 27.5" und eigenes Segment "Super All Mountain"

    "Super All Mountain" aha. MUSS ICH HABEN!!! :D Ach nein, ich warte besser auf das SUPER ENDURO, oder doch lieber auf ein SUPER-TRAILSURF-ALL-MOUNTAIN-ENDURO. :rolleyes: Einfach ein Witz!!! :spinner:
  6. ricole

    Bike der Woche #25: Cannondale Scalpel von IBC-User "Light-Fahrer"

    Sieht gut aus, ABER ... wenn alles, wirklich AAAALLES mit matter Oberfläche wäre, dann wäre es noch stimmiger. VIEL STIMMIGER!
  7. ricole

    Mores Petitpierre: edles Kinderlaufrad für 1.499 Euro [Interview mit dem Entwickler]

    Das Know How aus der Luftfahrt und nicht einmal einen eigenen, der Kinder-Ergonomie angepassten Sattel entworfen. Tzzzz
  8. ricole

    Haibike Heet RX 650b: leichtes 2014er Enduro in Willingen präsentiert

    Mach mal deine Glotzen auf! :eek: Steht da nicht auf dem Oberrohr PROTOTYPE?! Heißt sicher soviel, wie dass es sich bei dem gezeigten Rad nicht um die Serie in Serienausstattung handelt, oder? Oder meinst du vielleicht, die Jungs von HAIBIKE würden ins Oberrohr ne Kabelführung für den Zug zur...
  9. ricole

    Haibike Heet RX 650b: leichtes 2014er Enduro in Willingen präsentiert

    So sehe ich das auch!!! Ich finde es immer richtig gut, wie manche Leute hier abgehen und über Produkte urteilen, obwohl sie das Material NOCH NIE UNTERM ARSCH HATTEN UND GEFAHREN, hört ihr - GEFAHREN!!!, sind. Ein Witz, echt. Mir gefällt das Bike und das aktuelle HEET mit 26" fährt sich...
  10. ricole

    Mavic Crossmax Enduro – Modell 2014: Präsentation des neuen Laufrad-Reifen-Systems

    Schön und sehr treffend formuliert!
  11. ricole

    Arbeitsgerät - Das Olympiabike von Sabine Spitz im Check

    Treffend formuliert und sooooo wahr!!!
  12. ricole

    Hot or not? Canyon "Torque FRX" custom-paint von Tibor Simai

    Verdammt CUBE-lastig. Eindeutig an EIGENSTÄNDIGKEIT verloren. Tendenziell mag ich die nüchterne Klarheit bei Canyon schon mehr.
  13. ricole

    Arbeitsgerät - Das Olympiabike von Sabine Spitz im Check

    MIKISOHA! mach dich doch mal locker!!!
  14. ricole

    Arbeitsgerät - Das Olympiabike von Sabine Spitz im Check

    WIE GUT IST DAS DENN BITTE?!?!?!?! XMAXLE - WUNDERBAR GESCHRIEBEN UND DEN NAGEL AUF DEN KOPF GETROFFEN!!!!! :):daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Zurück
Oben Unten