Aktueller Inhalt von rId0r888

1. R

Bergamont Big Air 6.8 Hinterbau

ooooh meiiiin goooott !!!! danke, danke, danke diese mist dämpferfeder war total hart bis zum anschlag zusammengedrängt/gedreht (also anscheind hart vorgespannt !?) so fahr ich jetzt fast ein jahr hier rumm und bin jedes mal deprimiert das dieser scheiß dämpfer nicht federt :D ich habs mal...
  2. R

achso, okay^^

achso, okay^^
  3. R

Bergamont Big Air 6.8 Hinterbau

hi, ich habe mal eine Frage zu meinem Hinterbau vom Big Air 6.8 ('08) Und zwar spricht meiner Meinung nach der Hinterbau kaum an, und auch bei Sprüngen federt er nur mäßig. Ich wiege knapp 70 Kilo und hab noch die standard Federn in der Gabel (sehr weich) und noch die standard Feder um den...
  4. R

Bergamont Big Air 6.8

also ich fahre es seit knapp einem jahr nun selbst, und bin zufrieden damit. ich denke als einsteiger bike kann man damit auf keinen fall etwas falsch machen und zum preis von 1100 euro auch nicht.
  5. R

hi, hast du dir jetzt das 6.8 gekauft...?

hi, hast du dir jetzt das 6.8 gekauft...?
  6. R

hi, fährst du auch ein bergamont big air 6.8 ?

hi, fährst du auch ein bergamont big air 6.8 ?
  7. R

Norco Shore 3 | Bergamont Big air 6.8 | Ghost Fr Nothshore 600

ja also ich denke mitlerweile auch, das das norco die beste wahl ist. der rahmen ist einfach sau gut. okay...manche teile könnten echt nach ner weile flöten gehen, aber das seh ich ja dann, werden sie eben erneuert. aber das ist okay, ich such eig ein bike, was ich 4-5 jahre fahren kann...
  8. R

danke schonmal im voraus
  9. R

hi, ich möchte mir demnächst ein neues Bike zulegen - eines der 3. Bei mir steht momentan totale Verwirrung an, was den Bikekauf angeht. Das Big Air is eben um einiges billiger - schlechter? norco - ghost -->gleicher preis. norco --> besserer rahmen, ghost--> bessere parts? wie seht...
  10. R

Bergamont Big Air 6.8 Bilder...

habe mich auch mal umgehört....also der L/ (46cm) rahmen sollte bis 1,90 in ordnung sein!
  11. R

wow, sieht in echt wirklich sau sau fett aus!!!!!!!!!!!! wie groß seit ihr und welche rahmenhöhe habt ihr gewählt??? gruß
  12. R

ja ne...aber es muss ja auch nich zwangsläufig so sein, das bergamont fahrer keine gute cam haben :D .... naja egal^^ eeeehrrrm...in dem thread hab ich jetzt i-wie kein pic vom 6.8 gefunden o.Ô
  13. R

ich ging eigentlich mal davon aus...das die fahrer von so nem bike, dann auch das nötige kleingeld für ne vernünftige digi cam haben^^
  14. R

na toll :D ich meinte nich die bilder vom hersteller^^ private pics... die kisten sehen in echt immer nochmal en tick anders aus
  15. R

Hi, hat irgendwer von euch schon Bilder von der Kiste oder fährt sie vielleicht schon ??? gruß
Zurück