Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hat bei mir jede MT5 / MT7 früher oder später.
Sattel reinigen und Kolben gängig machen und schmieren hilft dann wieder.
Denke es liegt bei dir eher an der deutlich intensiveren Nutzung + Verschmutzung als an der Öl Kombination.
Das geile am Orange ist ja, dass die Kette nicht durch den Hinterbau führt und man weniger abkleben muss. :troll:
Schöne Evolution des RIP, da ist über die Jahre einiges an Detailarbeit passiert. :daumen:
Laut Insta kommt da bald was schickes.
Das Kavenz taugt mir immer noch sehr, vor allem auch dass das meiste was so verbessert wird rückwärtskompatibel ist. 👍
Dann gehts in die 3. Enduro Saison mit dem Kavenz.
Ein Testbericht zum Moonbikes, vor allem in Bezug auf wie hart man die Dinger rannehmen kann würde mich ja schon interessieren. Hier liegt schon wieder zu viel Schnee. :(
Schade für Jack. Die Zeitstrafen sind schon sehr hart gewählt. Defekte kommen vor. Auch wenn es bei ihm mit dem Rückstand dann eh egal war, nochmal 3 Minuten on top, ist schon fies.
Dafür am Ende trotzdem nochmal 2 Stages gerockt. Zeigt die Motivation!
Nach drei Jahren mit dem Storia im Kavenz hatte ich auch mal eine Feder dabei die Geräusche gemacht hat.
Defekt hatte ich nach bisher einen, der Body hat sich vom Piggyback gelöst.
Ein regelmäßiger Service hätte das vielleicht verhindern können. Anderseits ist das wohl auch eine Schwäche des...
Topeak hat ja noch HV Pumpen.
Dachte das wäre ausgestorben nachdem quasi alle Hersteller von Standpumpen diese Booster adaptiert haben.
Mir ist meine Lezyne Dirt Floor HV Pumpe wesentlich lieber und praktischer als jedes Mal diesen Booster aufzupumpen.