Aktueller Inhalt von RIDEHARDER

  1. R

    LAST Bikes: Großes Team - großes Kino beim Teamtreffen [Video + Fotostory]

    Das Wochenende war spitze und bei dem Video kriegt man Lust aufs Fahren :)
  2. R

    LAST Bikes sucht Team-Fahrer - 4X, DH und Enduro Sponsoring 2013 (incl. Gewinnspiel)

    Das Angebot ist einfach spitze und es ist ein tolles Komplettpaket. Bin das LAST Herb 204 schon mal probegefahren! Ein toller Downhiller. Würde sehr gerne bei euch im Team mitfahren. Meine Bewerbung ist auch schon abgeschickt!
  3. R

    Brauche entscheidungshilfe :P

    Also vielleicht is des nich passend zum Thema :). Aber ich verkaufe ein Specialized demo 8.1 2012. wenn jamand interesse hat einfach ihn facebook, da bin ich nämlich öfter unter Christopher Münch mal melden, danke
Zurück
Oben Unten