Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich persönlich habe noch nie etwas von Hood gehört, und bin auf fast allen Bikeseiten unterwegs also ich denke da wäre ebay erfolgreicher gewesen, denn vor ein paar wochen ist eins für über 400 weg.
Hey, da mich eure bikes interessieren dachte ich mir ich öffne einen neuen Thread. Also ich fange dann mal an:D:
Hier mein TwoSixPlayer aus 2012 mit RC Argyle RCT Gabel und Spank Tweet Tweet Evo LRS usw..(Eine weiße Kette, Octane One Griffe in Schwarz-Blau und neue Nukeproof Electron Pedale in...
Das ist das Problem, ich bekomm ihn nicht auf weil es ein ganzes Teil, den kann man nur abschrauben und innen ist das Gewinde und mehr nicht:mad::mad::mad:
Hallo, bin grad dabei mir neue Mäntel fürs Dirt zu kaufen, aber bin mir nicht sicher. Ich fahre viel im Park(Dirt & 4x), also Lehm und Erde aber auch Street. Ich brauche im Park wie auf der Street Guten halt in den Kurven. Die Reifen sollen wenig Rollwiederstand haben aber trd. guten HAlt. Hatte...
Hallo, ich habe an meinem Dirtbike das Problem, das der Freilauf an meiner Atomlab Pimp SINGLESPED Hinterradnabe nur schlecht dreht und ab und zu "stecken bleibt oder blockiert" und er ist viel zu leise:mad:. Was kann ich machen ? Hier mal ein Foto der Nabe(Nicht meine, ist aber die gleiche)...
Habe bei denen deppen auch schon bestellt, hat ganz gut geklappt, habe extra auf rechnung bestellt aber habe dann auch andere teile und farben bekommen als geplant bzw gekauft und einige teile haben gefehlt! habe versucht anzurufen usw hat nichts geklappt !
An Gabel würde ich euch ne RS Argyle RCT empfehlen, is super leicht (meine wiegt 1990g, modell 2011) habe sie am dirt aber fahre auch viel fourcross. Super gabel!