Aktueller Inhalt von rider is

1. R

Bilder von euch auf 20" !

is kater eigendtlich auch noch da?:(
  2. R

Eure 20" Waffen

Mein Federal
  3. R

Eure 20" Waffen

der rahmen bzw die rohre cstays sehen nicht aus als ob sie street aushalten, brauchen sie auch nicht:lol: die baust dein rad ja auch nur für foren auf:mad:
  4. R

An die älteren Semester ... Wie gehts dem Rücken?

ui wenn du mit 25 schon rück malesch hast, fahr einen hohen lenker so 8,25"+is besser und je nach vorbau drehen bringt auch was oder mal zu kieser gehen.
  5. R

freecoaster allgemein??

ja geht;)
  6. R

Streettricks

ein chef trick jan h. kann den sehr gut siehe attila vid!!!
  7. R

Superstar New Deal Frame

es liegt immer an der badehose wenn der bauer nicht schwimmen kann!!! also mir ist es egal ob ein rahmen 19"TT oder 21 " TT hat , ein Lenker 7" oder 9" hoch, das ist egal, wenn du es kanns, dann kanns dus, wenn nich dann nich, da spielt geometrie keine rolle!! einfach weiter üben
  8. R

freecoaster allgemein??

gap und slack sind dasselbe, einrasten bis er wieder greift:)
  9. R

MTB - Dirt/Street

ey voll fett mamoney, ihr geht derbe steil mtb street!!!!! die wallrides sind der oberburner, noch nie so geiles mtb real street gsehen!!! einfach top!!!:daumen::daumen::daumen:
  10. R

MTB - Dirt/Street

du hast tomaten auf den augen das ist kein mtb:lol:
  11. R

freecoaster allgemein??

joa freecoaster halt, schwieriges tema, wenn die funktionieren super! hatte bisher 2x khe geisha street 36 l beide gut, einer knarzte bißchen 1x ody reloader war ok, jedoch schwer wie hölle >750 gr, gap schlecht einstelbar 1 X taska 14 driver war ok für 30 € 1 x twenty von taska mit sb...
  12. R

Hunde in Wuppertal

mach ma bunnyhop übern hund:D
  13. R

Einstiegsalter

du kannst immer einsteigen und fortschritte machen, wenn du es nur willst, willkommen 20 " mann:daumen:
  14. R

Vorschau: Adidas Slopestyle Kurs

ey thomas bist der gefahren krass alder, hatte nicht gedacht das du dem machst respekte
  15. R

Eure 20" Waffen

hab ich auch nicht geschrieben, aber pegs und rad null kratzer ahahah poserla, poserla:lol:
Zurück