Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ganz ehrlich gesagt hätte ich gerne wieder ne Freundin. Wenn die dann noch mit fahren kommt umso besser.

*g* ich meld mich auch mal bei den desperate bmx-guys an.. aber ned weil i koa freundin hab sondern zur zeit koa bmx... ^^

Sind 3,50 € .... wollte schon zuschlagen, ist mir aber zu teuer für das Bike :P

Sooo mal ein wenig Neues hier aus Essen ;-)

Das Bike meines Schatzis. Eastern Bikes Foetus gepaart mit Teilen eines Specialized Fuse BMX.
Bestellt sind noch KHE Mac Reifen und Odyssey Plast Pedalen. Dann kommt auch das neue Eigenbau VR dran. Gesamtgewicht dann: 11,5kg Preis: ca.200 € :lol:
Allerdings sind die Trialbeläge auf der Rhyno Lite ebenso extrem am quietschen, wie auf meiner Alex Supra-B Pro. Die Bremsleistung ist aber der Hammer!!

Und meins quasi fertig.

Neu ist:
HR Felge: Alex Supra-B Pro ( Dank an G&S für den superschnellen Versand und den guten Preis :D )
KHE Reifen. Vorne MAC 2 Dirt, hinten MAC 2 Street. ( Danke an l0st hier ausm Forum )

Gesamtgewicht: 11,9xx also blah 12kg.

Nach dem Sommer kommt nen Colony MVP Rahmen und ne Colony MVP2 Gabel ins Haus. Dann sind es nur noch 10,7kg ...

du fährst auch bmx oder biste nur modell bastler bmx aufbauer

nein die räder sehen einfach so aus als würde er nicht damit fahren! kein macken , kratzer, dellen , beulen etc, einfach zu sauber! ya know

muss ja nich immer wie der letze scheiß aussehen das rad.
bisschen rausputzen fürs foto is voll i.O und so teuer wie die bikes sind mss man sie ja auch nich nach jedem nicht geschafften tailwhip aaron ross like von manhatten nach malibu werfen

nein die räder sehen einfach so aus als würde er nicht damit fahren! kein macken , kratzer, dellen , beulen etc, einfach zu sauber! ya know

Ich fahr wirklich nicht mit den Rädern. Ich baue die nur auf, damit sie gut aussehen, und selbst das gelingt mir nicht wirklich. Wie Du siehst, bin ich der totale Kacknoob.

Darf ich mich mal gerade selbst zitieren?

Nur weil man seit Bike auch gebraucht, muss es ja nicht auch ge oder verbraucht aussehen. Ein wenig Pflege tut dem 4130 immer gut ;-)

Mein Rad ist eigentlich immer relativ sauber, allerdings lassen sich Kratzer und Macken ja nicht vermeiden, diese kann man aber eventuell ausbessern oder säubern ...

Naja, wenn man mal genau hinschaut, kann man eigentlich noch erkennen, dass mein hinteres Peg nicht mehr wirklich rund ist.

Trotzdem danke für die Kritik :-)

hab ich auch nicht geschrieben, aber pegs und rad null kratzer

ahahah poserla, poserla:lol:

Ganz ehrlich: mit der Einstellung kannst du dir im BMX Board viel Sympathie verschaffen, hier eher nicht.
Konstruktive Kritik ist in Ordnung, aber man sollte darauf achten, wie man sie formuliert.

Ansonsten sehe ich das so wie die anderen: das Rad ist ein Gebrauchsgegenstand, aber ich will auch, dass dieser funktioniert und gut aussieht, weshalb man ihn eben pflegt. Das vergessen dann viele wiederum und wundern sich, warum andauernd irgendwas knackt, knarzt oder kaputt geht.

aber pegs null kratzer

du kannst also bei einem blick von oben auf die pegs erkennen, ob sie mal gegrindet wurden oder nicht?

interessant

Ich baue die nur auf, damit sie gut aussehen, und selbst das gelingt mir nicht wirklich.

hihi
ja, aber nen anderer sattel wäre schon ein weg zur besserung. :D

und die sache mit punkt und komma lernst du dann auch noch... :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück