Aktueller Inhalt von Rider o.t.Storm

  1. Rider o.t.Storm

    RAW'n Chopped - Erste Edition des Carver ICB ab sofort vorbestellbar!

    Danke für Deine Antwort! Und das Ganze wurde dann hier im Forum nicht weiter diskutiert? Schon komisch oder?
  2. Rider o.t.Storm

    RAW'n Chopped - Erste Edition des Carver ICB ab sofort vorbestellbar!

    Hallo, wurde das Problem mit den ungleichen Abständen von Wippe zu Sitzrohr geklärt bzw. gelöst? Gibt es einen anderen Thread dazu? Danke und viele Grüße Rider
  3. Rider o.t.Storm

    X-Fusion Hilo

    Hey, Vielen Dank! Werd das mal schnellst möglich prüfen... Hatte schon "zuviel" Öl drin, da ging gar nichts mehr... Hab auch noch ein paar Hänger was das Funktionsprinzip angeht...daher die Frage...mich stören irgendwie die 25 psi...im Vergleich zu Dämpfern oder Gabeln ist das schon wenig, wobei...
  4. Rider o.t.Storm

    X-Fusion Hilo

    Hallo, Hat mittlerweile Jemand eine Info wie viel da exakt rein muss? Habe eine hilo mit einem carver icb bekommen und die federt geringfügig... Danke und viele Grüße Rider
  5. Rider o.t.Storm

    Hey, schöne Grüße zurück...wo kommst denn ursprünglich her? Ich hab da Jemanden im Unternehmen...

    Hey, schöne Grüße zurück...wo kommst denn ursprünglich her? Ich hab da Jemanden im Unternehmen der sowas macht. Qualität ist Ordnung bis sehr gut. Hab schon mehrere Sachen von ihm pulvern lassen. Viele Grüße
  6. Rider o.t.Storm

    Rock Shox Monarch 3.3 Problem

    Guten Morgen, ich werde die Dichtungen mal frische fetten und dann nochmal testen...mal schauen ob das hilft... Ride on
  7. Rider o.t.Storm

    Rock Shox Monarch 3.3 Problem

    Hallo, wenigstens ein Leidgenosse :D Dein Problem scheint ja eigentlich genau das Gegenteil zu sein, wenn ich Dich richtig verstehe... Hab den Dämpfer mal geöffnet um zu schauen, ob irgendwas sichtbar ist...aber es sieht Alles top aus...Dichtungen wie neu...das Grease absolut...
  8. Rider o.t.Storm

    Rock Shox Monarch 3.3 Problem

    Hallo Leute, ich habe bereits die SuFu bemüht jedoch nichts passendes gefunden :( Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Mein Problem: Ich habe einen Rock Shox Monarch 3.3 Tune E installiert (Canyon Torque II), Setup gemacht ( ca. 13 bar Druck, SAG ca.20%)...Soweit Alles okay...Aber als ich...
  9. Rider o.t.Storm

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

    gleicher Vorbau ? Syncros? :ka: sonst nice ;-)
  10. Rider o.t.Storm

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

    bin ich ja nicht...bin sehr für konstruktive Kritik offen ;-) Sicher ist die Stütze etwas "derb", aber hässlich in dem Sinne finde ich es nicht... die weißen Parts werden auch noch reduziert...Rims sind nur nen Test :lol:
  11. Rider o.t.Storm

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

    ...genau das...
  12. Rider o.t.Storm

    Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

    oh weia...:ka:
  13. Rider o.t.Storm

    Erfahrung Sinter-Metall und Organisch

    Hey! Hab bei meiner Juicy 7 von Original auf organisch gewechselt, rein subjektiv haben die die bessere Perfomance, schon bevor sie überhaupt richtig eingebremst sind.Wie sich das bei langen Abfahrten darstellt, lässt sich noch nicht sagen da erst ca 5 km gefahren.Aber um nen Stoppie hinzulegen...
  14. Rider o.t.Storm

    brauche dringend hilfe juicy seven

    Hallo! Hast du das Rad richtig eingebaut? Steht es mittig in der Gabel? leg am besten mal ein Blatt Papier neben das Rad auf der Seite der Bremse und schau von oben auf den Bremssattel bzw Scheibe und schau wie die Abstände der Beläge zur Scheibe sind.das mit dem Avid-Montage System kann...
  15. Rider o.t.Storm

    Juicy 7 klirrt beim Kurvenfahren

    ich würd auf die Gabel und die Standardausfallenden tippen die sich in den Kurven verwinden.das Problem hatte ich bei meiner Manitou Black und Juicy 7 auch, nur in Kurven.seit ne Gabel mit Steckachse montiert ist, ist Ruhe im Karton. MfG
Zurück
Oben Unten