Aktueller Inhalt von rider3000

1. R

Wer zockt PS3 GTA online ?

Ich habe mir das Spiel grad auf Playstation 3 gekauft. Wenn ich das mit der Anmeldung und so raushabe, können wir gerne mal gegeneinander zocken! Welche Spiele spielst du noch Online?
  2. R

Tegernsee Biketour

danke für die vielen infos. werde mir am besten vor ort auch noch infos holen, denke da bekomme ich die besten tips. danke soweit!
  3. R

Kona White Style am 30. Januar in Leogang - letzte Infos

krasses starterfeld. da sind ja alle mit rang und namen vertreten. die event beschreibung hört sich nach einem fetten event an. habe leider keine zeit vor ort zu sein, aber ich denke es wird im internet genug material auftauchen.
  4. R

Tegernsee Biketour

Ich habe mit einem Kumpel 1 Woche Tegernsee im Mai gebucht. Kennt jemand da schöne Strecken zum fahren? Evtl hat jemand Buchtips oder kennt Internetseiten, in denen man Touren mit evtl Bescheibung und Bildern findet. Habe bisher nur das Buch gefunden, sieht aber ziemlich altbacken aus. ;)...
  5. R

Virenscanner gesucht

Da ich zum wiederholten Male einen Virus auf meinem Rechner hatte und nichts mehr ging, wollte ich euch mal fragen, welchen Virenscanner ihr benutzt. Habe den mcafee Virenscanner benutzt, der schein es aber nicht zu bringen. Habe gehört, dass der Kaspersky Virenscanner gut sein soll. Hat jemand...
  6. R

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

ja gefällt mir auch sehr gut! vorallem weil ich auf bomber stehe ;)
  7. R

musik beim fahren

Ich stehe beim Biken auf alles was krach macht ;) Im Moment geh ich voll auf Billy Talent und Kid Rock ab. Denke Rock und Punk bieten sich beim Downhill fahren am besten an. Dann noch eine geile Line und der Tag ist gerettet.
  8. R

Was kann man von einem BIKEHOTEL erwarten?

also ich habe bisher "BIKEHOTELS" gesehen, die waren echt der hammer. extra bike räume, die keine türen hatten. das hotel war frei zugänglich und der ganze ort voller biker. ich würde nirgendswo mehr hinfahren, wo ich mein bike nicht auf den balkon stellen kann und vorallem nie ohne...
  9. R

No Fear Downhill Mountain Biking auf PS2

Hat von euch jemand das Spiel No Fear Downhill Mountain Biking auf Playstation 2? Würde gerne wissen wie das ist und ob es sich lohnt das zu kaufen. Vielleicht mag mir das auch jemand günstig vekraufen, wenn er keine Lust mehr auf das Spiel hat.
  10. R

DIE MT-Bike-Stadt Deutschlands??

Ich kann Freiburg und München empfehlen. In München ist es einfach geil zu leben und von dort aus kommt man super in alle möglichen Bikeparks. Berge gibt es dort ja schließlich genug ;)
  11. R

Der Foto-Video Thread

die cable cam ist echt sau geil ;) da muss jemand als kind gerne mit lego gespielt haben ;D ich kenne die cable cam nur vom adidas slopestyle. das ist schon hoch professionell und glaube die kosten ne ganze stange kohle. wenn du interesse hat such einfach mal bei google oder geh auf die page vom...
  12. R

Weihnachten...und wie sage ich es

ich sitze am vormittag auf meinem bike, um schonmal etwas von dem vielen essen wieder runter zu radeln, das ich abends in mich reinstopfe ;) es gibt doch nichts besseres, als sich bei anderen den bauch voll zu schlagen, geschenke abzugreifen und später mit kumpels einen saufen gehen. da kann man...
  13. R

Erfahrung mit Source TrinkRUCKSACK?

ich habe mir den Source Descender Pro 2 bei globetrotter in köln gekauft. bin sehr zufireden damit. 2 liter große trinkblase und zusätzliche taschen für kleinzeug. benutze ihn auch zum snowboarden, deshalb war es mir wichtig das alles gut isoliert ist und bei kälte nicht einfriert. empfehle dir...
  14. R

White Style Wettbewerb am 30. Januar in Leogang

das hört sich nach einem hammer event an. cool das man den winter so überbrücken kann und nicht auf bike events verzichten muss. auch die sterliste kann sich sehen lassen. die meisten waren auch beim adidas slopestyle am start. erfahrungsgemäß wird es mit den fahrern auch eine fette aftershow...
  15. R

Bike verkaufen. komplett oder in Teilen ?

ich würde das bike erstmal komplett zum verkauf anbieten. vielleicht findet sich noch einer der auf sowas aus ist. wenn das keinen erfolg bringt, musst du mit dem preis soweit runter, bis du bei dem preis bist den du für ca 80% der teuersten teile bekommen würdest. musst davon ausgehen, dass du...
Zurück