Hallo Leute.
Ich bin seid einigen Tagen fleissiger Mitleser und habe mich jetzt mal angemeldet und auch schon gleich die erste Frage an euch.
Ich habe ein Fully zu Hause stehen das ich gerne loswerden möchte.Ich habe das schon in vielen Zeitschriften gehabt und auch in diversen Geschäften bei mir vor Ort am sog. Suche/Biete Brett aber irgendwie bekomm ich die Möhre nicht los. Komplettpreis dachte ich an 1350⬠ist etwas über 1 Jahr alt und hat 1130km auf dem Tacho.
Jetzt meine Frage:Ist der preis zu hoch, der Markt gesättigt? soll ich das Teil zerlegen und in Einzeteilen verkaufen ? was meint Ihr ?
Zu dem Rad selber:
Focus Thunder Expert
140mm Federweg vo/hi
Sram X9 triger
X9 Schaltwerk
Deore Umwerfer
FSA Kurbelgarnitur
Rock Shox Gabel und Dämpfer(genaue Bezeichnung fällt mir jetzt nicht ein)
Avid Juicy 7 Bremsen mit 204mm Scheiben vo/hi
felgen DT-Swiss
Reifen Nobby Nic
Denke ich habe alles wichtige aufgezählt.
Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure tipps
GrüÃe
Marco
Ich bin seid einigen Tagen fleissiger Mitleser und habe mich jetzt mal angemeldet und auch schon gleich die erste Frage an euch.
Ich habe ein Fully zu Hause stehen das ich gerne loswerden möchte.Ich habe das schon in vielen Zeitschriften gehabt und auch in diversen Geschäften bei mir vor Ort am sog. Suche/Biete Brett aber irgendwie bekomm ich die Möhre nicht los. Komplettpreis dachte ich an 1350⬠ist etwas über 1 Jahr alt und hat 1130km auf dem Tacho.
Jetzt meine Frage:Ist der preis zu hoch, der Markt gesättigt? soll ich das Teil zerlegen und in Einzeteilen verkaufen ? was meint Ihr ?
Zu dem Rad selber:
Focus Thunder Expert
140mm Federweg vo/hi
Sram X9 triger
X9 Schaltwerk
Deore Umwerfer
FSA Kurbelgarnitur
Rock Shox Gabel und Dämpfer(genaue Bezeichnung fällt mir jetzt nicht ein)
Avid Juicy 7 Bremsen mit 204mm Scheiben vo/hi
felgen DT-Swiss
Reifen Nobby Nic
Denke ich habe alles wichtige aufgezählt.
Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure tipps
GrüÃe
Marco