Aktueller Inhalt von rider95

  1. rider95

    Umfrage: Fahren wir Linkskurven lieber als Rechtskurven?

    Auf das Ergebnis bin ich wirklich gespannt. War auch schon oft in der Situation, dass ein Sprung, wenn er in die andere Richtung zeigen würde, mir wesentlich leichter fallen würde. Bei ein paar Fragen hätte ich gerne ein Kommentarfeld gehabt. Beispielweise fahre ich, als Rechtsfuß und...
  2. rider95

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    ich finds cool :daumen:
  3. rider95

    na wie wars am dünsberg ? schöne bilder habt ihr gamacht :daumen:

    na wie wars am dünsberg ? schöne bilder habt ihr gamacht :daumen:
  4. rider95

    [Video] Red Bull Rampage Tag 4: Fotos und Ergebnisse der Qualifikation - Finale heute

    ich glaub net das das finale auf freecaster live übertragen wird da gibts garkeinen countdown wie normalerweise bei live-übertragungen
  5. rider95

    [Video] Red Bull Rampage Tag 4: Fotos und Ergebnisse der Qualifikation - Finale heute

    ist das finale dann heute oder morgen und weiß jemand wann es auf freecaster übertragen wird
  6. rider95

    [Video] Red Bull Rampage Tag 4: Fotos und Ergebnisse der Qualifikation - Finale heute

    boar echt geile aktion schade das es guido nicht geschafft hat
Zurück
Oben Unten