Aktueller Inhalt von riderflo

  1. riderflo

    hey melde dich mal wegen dem vorbau

    hey melde dich mal wegen dem vorbau
  2. riderflo

    hi ich hab ein alpinestars ^^.. naja schutz bzw dh war nochnie billig...^^

    hi ich hab ein alpinestars ^^.. naja schutz bzw dh war nochnie billig...^^
  3. riderflo

    hallo! antworte mal auf meine mail ich will dir das laufrad abkaufen!! mfg

    hallo! antworte mal auf meine mail ich will dir das laufrad abkaufen!! mfg
  4. riderflo

    Welchen steuersatz kaufen ?! ( DH/FR)

    hey leute will mir einen neuen steuersatz kaufen bzw überhaupt einen weil ich mir n bike aufbaue.. einsatzweck :downhill .. sollte stabil seien und nicht zu teuer wenn ihr mir ein link schick wäre nett mfg flo
  5. riderflo

    Commencal Supreme DH V2

    Hinterbau Federweg: 150mm Dämpfer: 200x57mm Einbaulänge Dämpfer: 22.2x10mm Steuerrohr: konifiziert mit Cane Creek ZS44/ZS56 standard, Möglichkeit zum Einbau eines Lenkwinkelsets Bremsaufnahme: 180mm Post-mount Standard Einbaumaß Hinterrad: 142x12mm Innenlager: 68/73mm Standard, Shimano oder Sram...
  6. riderflo

    hallo bin nder vom bighit rahmen bitte antworten sie auf meine email

    hallo bin nder vom bighit rahmen bitte antworten sie auf meine email
  7. riderflo

    HILFE!! die tauchrohr emeiner boxxer sind zerkratz was tuen?!

    okay.. -.- da hat sich einfach genommen wenn ichs sehe gibts was
  8. riderflo

    HILFE!! die tauchrohr emeiner boxxer sind zerkratz was tuen?!

    wie im titel--> so dümmes kiddy hat mein bike gegen eine steinkante gelehnt mit den standrohren jetzt sind da fette kratzer drin was soll ich tuen ?! mfg danke im voraus:mad:
  9. riderflo

    hi , wohne in einbeck , niedersachsen ja hab einen direct mount wird dirct auf die gabelbrücke...

    hi , wohne in einbeck , niedersachsen ja hab einen direct mount wird dirct auf die gabelbrücke von der boxxer draufgeschreiben hab dafür 80 euro bezahlt mfg flo
  10. riderflo

    Dämpfer in service schicken

    hi wollte mein dämpfer in service schiciken wo kann man das am billigsten machen lassen hab einene fox van r mfg flo
  11. riderflo

    hi, schön das dir meine info bei deiner entscheidung geholfen hat mfg florian

    hi, schön das dir meine info bei deiner entscheidung geholfen hat mfg florian
  12. riderflo

    hey hier der flo also mit der boxxer verämndert sich der linkwinkel minimal ich persöhnlich...

    hey hier der flo also mit der boxxer verämndert sich der linkwinkel minimal ich persöhnlich finde es geiler das ganze rad wird agressiver und du hasst mehr diese downhill-bügel performence sage ich mal auf jeden fall lohnts sich !! fall du bedenken hasst komm einfach mal rum un denn fährste mal...
  13. riderflo

    meinst du das komplette bike mit boxxer?! guter witz nur die gabel kostet 800 für 700 kanste den...

    meinst du das komplette bike mit boxxer?! guter witz nur die gabel kostet 800 für 700 kanste den rahmen haben ;DD
  14. riderflo

    hey. ich hab die feder noch kanst du gerne haben schck mir bitte nochmal eine sms oder ruf mich...

    hey. ich hab die feder noch kanst du gerne haben schck mir bitte nochmal eine sms oder ruf mich an wegen meinen kontodaten und deiner adresse ;) meine nummer : privatnachicht .. ;)
  15. riderflo

    hey machen wir so ;) okay

    hey machen wir so ;) okay
Zurück
Oben Unten