Aktueller Inhalt von RiderX

1. R

Suche: 1 x Spacer 2,5mm für Howitzer Innenlager

[Danke, erledigt]
  2. R

Canyon Torque Thread - Teil 1

Hallo, ich habe ebenfalls mein Torque FRX 9.0 auf Zweifachkurbel umgerüstet. Einige Bilder und Beschreibungen dazu finden sich in diesem Thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=404358&goto=newpost
  3. R

Kettenspanner für eckige Kettenstrebe

Hallo Kettenglied, das mit der Wandstärke (3,0mm des Stinger vs. geforderte 2,5mm des Distanzringes) hatte mich bei der Montage auch gewundert. Das Innenlager dreht sich aber so leicht wie es sollte, daher vermute ich, dass die 0,5mm in diesem Fall keine Komplikationen hervorrufen. Komisch ist...
  4. R

Die ISCG '05-Variante und auch die ISCG-Variante des Stinger haben konische Langlöcher. Die Köpfe der mitgelieferten Schrauben bauen jedoch so hoch, dass diese nicht mit dem Blech bündig abschließen, sondern geschätzt ca. 1mm darüber hinausragen. Ich hoffe, dass ich den Kettenspanner mit...
  5. R

Hallo -MIK-, ich habe das 2010er Torque FRX 9.0 (ohne LTD, mit der Totem). Die montierte e.thirteen-Kettenführung ist leider nicht "schaltbar". Sie führt die Kette links und rechts recht eng, ähnlich umgebend wie bei einem Umwerfer. Ein Bild vom modifizierten Blech des Stingers (BB-Montage)...
  6. R

Hallo -MIK-, ich stehe jetzt vor derselben Frage. Mein FRX hat anstatt der Originalen Hussefelt 1.1 mittlerweile eine Hussefelt 2.2-Zweifachkurbel erhalten, dazu den BlackSpire Stinger (BB-Montage). Habe jetzt den Kettenspanner CH-092 vom Hersteller Pointbike bestellt...
Zurück