Aktueller Inhalt von RideTheBikeMan

1. RideTheBikeMan

Wünsche allen einen neuen guten Start in die Saison!!:)

Wünsche allen einen neuen guten Start in die Saison!!:)
  2. RideTheBikeMan

FOX DHX Air 5.0 => Ölwechsel selbst möglich?

Eine Frage noch, die luftkammer baut ihr nach oben ein oder nach unten-da bleit das Schmiermittel denk ich länger weil ja fast nix raus laufen kann?
  3. RideTheBikeMan

Geile Anleitung danke, den nechsten fälligen ölwechsel werde ich selber machen, aber jz bin ich erstmal froh das er wieder einwandfrei geht und komplett kostenlos von Fox ;)
  4. RideTheBikeMan

Fox DHX 5 selber warten - Anleitung

hab leider keinen satz mehr, aber @Nataschamaus kann glaub ich alle dichtungen nachbestellen;)
  5. RideTheBikeMan

Es wahr aber schwarzes drinnen soweit ich die paar tropfen identifizieren konnte.. Ich werde ihn eh zu toxo schicken, mal schaun was die sagen;)
  6. RideTheBikeMan

W wieso sollte sich der trennkolben verschoben haben?? Und wenn kein Fox float fluid was dann für öl, es wahr ja schwarzes drinnen, habt ihr eine Empfehlung welches öl ich nehmen soll? Wollte den Dämpfer evtl. Am Wochenende nochmal aufmachen und nach der obigen Anleitung entlüften, habt ihr...
  7. RideTheBikeMan

W wieso sollte sich der trennkolben verschoben haben?? Und wenn kein Fox float fluid was dann für öl, es wahr ja schwarzes drinnen, habt ihr eine Empfehlung welches öl ich nehmen soll? Wollte den Dämpfer evtl. Am Wochenende nochmal aufmachen und nach der obigen Anleitung entlüften, habt ihr...
  8. RideTheBikeMan

wieso nicht, ich hab die entlüfterschraube unabsichtlich geöffnet, weil ich das Piggy nicht aufgekriegt hab... Nicht die beste idee!;) auf dem Ölkanal is ganz schön druck drauf gewesen, so dass mir etwas öl entgegen gespritzt is... Ich hab dann einfach wieder mit einer Spritze ungefähr so viel...
  9. RideTheBikeMan

kann man das Öl nicht einfach durch die entlüfterschraube(die zwischen piggy und propedal) wechseln??
  10. RideTheBikeMan

Fox DHX 5 selber warten - Anleitung

, Hallo ich habe noch eine top Anleitung + dichtungen für den dhx 5.0 Von Nataschamaus, echt geil mit seiner Taktik!! Einfach melden, bei bedarf:) lg
  11. RideTheBikeMan

Downhillhelm bluegrass oder onel??

Hallo ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem bluegrass downhillhelm hat, oder mit dem oneal fury, airtech?? EVS? Ich kann mich nicht entscheiden, brauche einen leichten gut belüfteten downhillhelm den ich auch ohne nackenschutz fahren kann, der aber trotzdem sehr gut schützt...
  12. RideTheBikeMan

Fox dhx air dichtungssatz 2011

Suche ein bis zwei Sätze von den kompletten Dichtringen für einen FOX DHX 5.0air, 2011. Dankeschön;)
  13. RideTheBikeMan

Ölmengen Fox 36Talas Fit RLC 160?

Wasser kann man nich einfach mit Öl mischen, man braucht irgendwelche Emulgatoren...
  14. RideTheBikeMan

Deswegen sag ich ja, dass ich keine Garantie mehr hab...;) Ich hab gehört das viele Hydrauliköle mit Wasser vermischt sind - spart Kosten, z,b. dem Hydrauliköl von Baggern wird bis zu 80% Wasser beigemischt:confused: ne des öl sagt mir nix...
  15. RideTheBikeMan

Ok auf Grund so langer Erfahrung glaub ich's dir!! Is ja von fox auch eine Verkaufsstrategie, sonst würde keiner Fox Öl kaufen:D Ach und des mit dem Wasser mit dem man des Öl bissal strecken kann??
Zurück