• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von RidgeBack

1. RidgeBack

Das Flachland Ostfriesland umpflücken!!!!!!!!

Moin, also leider war ich krankheitsbedingt die letzten Wochen gezwungen nicht zu fahren. Wie steht ihr denn zu Nightbiken? Lampe auf dem Kopf und los gehts? Heeßel'er Wald z.b....
  2. RidgeBack

Also der Spot in Heeßel lässt ansatzweise MTB-Feeling aufkommen. Ich werde auf jeden Fall nochmal hinfahren wenn es nicht eine reine Schlammschlacht ist. Ansonsten wirklich ganz nett - wo man da jedoch ein wenig springen kann, habe ich noch nicht entdeckt. ;)
  3. RidgeBack

:) Dann überschätzt Du mich gewaltig :)
  4. RidgeBack

Naja abgucken ist übertrieben - wir werden das schon hinbekommen. Kann in der Woche jedoch nur am Abend - aber falls Du auch ne "Lampe" hast, sollte das ja kein Problem sein. Ich schau mir das wie gesagt heute mal an...
  5. RidgeBack

Perfect. Ich denke ich werd dann heute mal hingondeln... Danke
  6. RidgeBack

Hast Du nen Straßennamen wo man gut starten kann?
  7. RidgeBack

Naja, absenken kann ich meine Gabel nicht, aber mit 160 sollte es dann wohl doch reichen :) Von was für "Hüpfern" reden wir denn hier? Also höhentechnisch....
  8. RidgeBack

Moin, danke für die Info. Werde mal sehen wenn es heute noch mal aufhört zu regnen hinzufahren bzw. am Sonntag. An Licht sollte es auch in den Abendstunden dank Hope nicht scheitern :)
  9. RidgeBack

Ist das der kleine See an der Oldenburger Landstraße? Lohnt es sich da auch mal mit mehr als 80mm Federweg hinzufahren? Kleiner Kicker und Co? Mein Remedy langweilt sich hier so ohne die Hüpfer zwischendurch :)
  10. RidgeBack

Moin, und ist hier in der Region etwas zu finden? Berge erklärt sich von selbst, aber ansonsten ein paar kleine Spots wo man mit mehr als einem CC-Bike auch Spaß haben kann? Gruß
  11. RidgeBack

Wo finde ich in Aachen...

Hi, ich hatte sauviel um die Ohren und habe mich bisher nicht weiter drum gekümmert. Da ich die nächste Woche eh nicht in Aachen bin, kann ich dann mal in dem Laden vorbeischauen. Vielen Dank. Gruß Flo
  12. RidgeBack

Danke - werde mich dort mal umsehen...
  13. RidgeBack

Hi, wo finde ich in Aachen einen Shop in dem ich Five Ten Freeride Schuhe kaufen kann? Hat jemand eine Ahnung? Außerdem suche ich einen kompetenten Shop, der meine Bontrager Laufräder einmal "nachspannen" kann. Bike Components spannt wohl nur die eigenen LRS nach. Ebenso Lenzen. Also für Infos...
  14. RidgeBack

Trek Session 8 und 88 2010

Denke das ist wie beim Scratch 2011 ein Gummischutz...
  15. RidgeBack

Der "Hurra, es ist ein grosses GT-Paket angekommen" Thread

Saucooles Ding. Absoluter Neid. Vielleicht sehen wir uns dann ja mal in Braunlage :) Wenn das mit einem Kindersitz funktioniert, melde Dich mal. Ansonsten - Gratulation :)
Zurück