Wo finde ich in Aachen...

RidgeBack

GT seit 05.07.2008
Hi,
wo finde ich in Aachen einen Shop in dem ich Five Ten Freeride Schuhe kaufen kann? Hat jemand eine Ahnung?
Außerdem suche ich einen kompetenten Shop, der meine Bontrager Laufräder einmal "nachspannen" kann. Bike Components spannt wohl nur die eigenen LRS nach. Ebenso Lenzen.

Also für Infos bin ich sehr dankbar.

Gruß
Flo

Hab letztens auch ein paar 5.10 Schuhe im Mtb Store in Eschweiler stehen sehen. Am besten mal anrufen, dann sagen kannst du auch das mit dem Nachspannen klären.

Guten Tag RidgeBack,

Ich fragte mich ab, ob du schon jetzt einem shop in der gegend von Aachen gefunden hast der 5.10 schuhe verkauft? Ich weis das www.stbp.be in Hasselt, Belgien die verkauft aber der ist geschlossen bis 11 august..

Gruß
Mark

Hi,
ich hatte sauviel um die Ohren und habe mich bisher nicht weiter drum gekümmert. Da ich die nächste Woche eh nicht in Aachen bin, kann ich dann mal in dem Laden vorbeischauen. Vielen Dank.

Gruß
Flo

Hi,...
Ich suche einen Shop in ac der mir meinen ukwerfer neu einstellt ohne das bike da zu halten....hat da jemand eine idee?
Brauche das bike bis morgen weil ich Samstag los wollte,...
Gruß basti

"Wo finde ich in Aachen..." - was für ein Titel! Tachentücher, Sandkastenzubehör?
Meinst Du nicht, dass das hier "Five Ten Freeride Schuhe?" noch in den Titel gepaßt hätte?

Nix für ungut ;-)
Rotwein

Zurück