Aktueller Inhalt von ridgeback85

1. R

125 Kilo, suche günstiges [gebrauchtes] Bike

Danke Euch allen für Eure Hilfe. Bei der Rahmenhöhe bin ich bisher nach der Größentabelle gegangen. Jetzt habe ich mal meine Schrittlänge gemessen und die liegt bei 79 - 80 cm. :cool: Also würde das mit den 46 cm eigentlich passen. Anwendungsgebiet ist 80% Asphalt / Fahrradwege und 20%...
  2. R

Ich finde das Corratec macht nen ordentlichen Eindruck, habe auch paar ältere Testberichte gefunden, da wurde es gelobt weil es so robust ist. Was mir Sorgen macht ist der Rahmen? 49 cm wäre optimal, gehen dann 46 auch, oder merkt man das? Es hat keine Hydraulikbremse, aber auch die...
  3. R

Genau so in etwa ist der Plan, ich brauche für die 400 Euro quasi was für den Übergang bis ich ca. 30 - 40 Kilo schlanker bin und wieder mehr Kohle auf der hohen Kante habe, dann würde ich mir wohl was richtiges zulegen. :daumen: Dass ich für 400 Euro nichts vernünftiges neues bekomme war mir...
  4. R

Hallo zusammen, habe hier bereits ein paar Threads gelesen, wo User mit ähnlicher Statur ein Bike gesucht haben, leider hatten die alle ein größeres Budget. ;-). Ich bin 185 cm und wiege noch 125 Kilo, Hab aber die Schnauze voll und neben Kraftsport will ich jetzt auch wieder die Natur...
Zurück